- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schon beim Betreten des Hotels hat man einen sehr positiven Eindruck. u. a. der Lobbybereich ist sehr stylisch und ansprechend modernisiert worden. In den 14 Tagen unseres Aufenthaltes haben wir immer wieder gemerkt, dass der Seehof ein Inhaber geführtes Hotel mit Herz ist.
Wir hatten ein großes Seezimmer mit einer Sitzecke und Balkon, auf dem wir täglich abends den Seeblick bei einem Glas Wein genossen haben. Die Matratzen und das Bettzeug waren sehr gut.
Wir saßen in dem hinteren, ruhigeren Raum des Restaurants. Die Atmosphäre war gepflegt, weiße Tischdecken mit Stoffservietten. Die 5 Gänge waren sehr abwechselungsreich, in 14 Tagen gab es keine Wiederholungen. Das Salatbuffet war bemerkenswert umfangreich.
Auch der Service war 1A. Die Damen vom Service waren sehr zuvorkommend, sie fragten täglich, ob man noch mehr von einem Gericht haben möchte. Wünsche brauchten wir fast nie zu äußern. Kaffee wurde ohne Frage nachserviert.
Schön am See gelegen, etwas abseits. Aber mit einem Auto ist das überhaupt kein Problem. Es sind genügend Stellplätze vorhanden. Gäste mit Fahrrädern können diese sicher abstellen. Sämtliche Ausflugsziele waren gut erreichbar. Das Beste für uns war, dass wir täglich von Familie Ellemunter beraten wurden, was Wanderziele anging. So war jeder Tag ein schönes Erlebnis. Danke hierfür, Familie Ellemunter.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Spa- und Wellnessbereich müssen besonders erwähnt werden. Sie sind ganz neu und mit Sicherheit viel besser als man es von einem 3 Sterne Hotel erwarten würde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred und Elisabeth |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |