Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wir können das Hotel nur bestens empfehlen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein kleines Juwel unter den 4S Hotels ( wir kennen viele davon in Südtirol). Hier wird der Wert auf die Qualität, nicht so Quantität gelegt. Wunderschön und ruhig gelegen. Für uns steht fest: wir kommen wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir bewohnten zu dritt die Living Suite .Unserem Wunsch nach oberen Etage wurde entsprochen. Super gemütlich, ruhig und mit einem sehr großen Balkon ausgestattet. Großer Schrank, genug Platz , genug Kleiderbügel. Das offene Bad ist sehr schön, nicht alltäglich. Wir hätten uns vielleicht noch eine Sitzmöglichkeit im Zimmer gewünscht, da es nur einen Hocker im Lesebereich gegeben hat und der Balkon ( witterungsbedingt) leider nicht nutzbar war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Besser geht nicht .Schon beim Frühstück eine große Auswahl in einer ausgezeichneten Qualität. Möglichkeit seinen Frühstückssaft selbst zu machen ( sogar frischer Ingwer war dabei!). Mittagslunch ebenfalls sehr lecker, mit einer Suppe und einem Nudelgericht sowie dem Salatbüffet. Um 15.30 Uhr gibt es Kuchen ( große Auswahl) und kleine herzhafte Snacks. Besonders lecker Wurst/ Käsesalat. Die Krönung des Tages ist das Abendessen mit Salat / Vorspeisebüffet , 4 Gänge Menü / Käsevariationen. das hohe Niveau des Hotels wird hier mehr als bestätigt. Die Speisen werden je nach Wunsch zügiger oder nicht so schnell serviert, man muss hier nicht sehr lange auf den nächsten Gang warten ( haben wir schon anders in 4S Hotels erlebt).


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher Empfang, nette Bedienung im Restaurant. Das Ehepaar Auer kümmert sich sehr nett und persönlich um die Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr ruhig und wunderschön inmitten der Apfelplantagen an einem kleinen ( Bade)Weiher.Wanderwege direkt am Hotel. Wir haben nur den " Apfelwanderweg" durchgewandert, für den Einstieg in den Urlaub sehr empfehlenswert. Brixen ist sehr nah ( ca.5 Km) und für einen Ausflug empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wanderwege ab Hotel, unzählige Ausflugsmöglichkeiten. Südtirol ist wunderschön und bietet so viel an. Sehr schöner Wellnessbereich, überschaubar in Vergleich zu anderen 4S Hotels, aber vollkommen ausreichend. 2 Saunas mit Panoramafenster, Dampfbad , ein Außenpool, bequeme Liegen. Kleines Fitnesscenter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Yvonne, vielen herzlichen Dank für Ihre sehr netten Worte. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Wie Sie die Bewertung schreiben: Genau so ist Urlaub im Seehof! Gerne würden wir Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen. Herzliche Grüße Andreas und Tamaris Auer mit unsere Mitarbeitern