Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Martin (71+)
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Mangelnder Service4,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal ist, zum Glück für die Besitzer, sehr gut geschult und überaus feinfühlig und freundlich. In unserer Suite war nach zwei Tagen der Duschkopf kaputt, sodass bis zum Ende des Aufenthaltes kein Duschen möglich war. Dies hat jedoch die Eigentümer weder dazu bewegt, ein anderes Zimmer anzubieten, den Monteur zu rufen noch sich verbal oder mit einer netten Geste zu entschuldigen. Auch bei der Abreise kam es nicht zur Sprache und schlug sich auch nicht in einem Preisnachlass nieder. Wir werden dieses Hotel nicht mehr aufsuchen.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Lage & Umgebung
Sehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |