Sehr gut gelegenes Hotel, mit Potenzial nach oben, wenn man mit Leidenschaft dabei wäre. Es müsste Grundlegend an der Sauberkeit und Ausbesserung des Inventars gearbeitet werden! Meine Meinung nach!
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
App. 6: Also das Mobiliar ist sehr verbraucht. Matratzen sehr durchgelegen und viiiel zu weich. Für drei Tage war es okay. Flur incl. Küche und das Wohnzimmer haben sehr stark gerochen nach Abfluss. Keine Ahnung was es war, aber es war dann irgendwie okay. Ansich ist das Apartmenthaus eine schöne Anlage, die aber absulut nicht gewürdigt und gepflegt wird. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht. Im Badezimmer könnten die gesamten Amaturen, die weiß Gott nicht viel koste, ausgetauscht werden (Dusche und Waschbecken), Alles sehr alt , verrostet und abgenutzt.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Frühstück: Es war alles da was man brauchte. Für 10 Euro war genügend da. Die ältere Dame war sehr lieb und zuvorkommend. (Schade, dass sie noch arbeiten muss). Ich hätte mit gewünscht (meine Meinung, wie ich es machen würde), dass im Hintergrund zum Frühstück leise, das Radio etwas an ist. Die Speisen beschriftet sind, damit man weiß, was man ist. Ja das Thema Laktose / Gluten ect. scheint ein neumodischer Trennt zu sein, aber NEIN auch das gibt es schon seid Jahrzehnten. Hier würde ich darauf achten, dass auch wenigsten zum Frühstück diverse Produkte zur Verfügung stehen und wenn man danach fragt, nicht doof angeschaut wird und zumindest, dann am nächsten Tag es zur Verfügung stellt! Das sollte man sich sehr zu Herzen nehmen. Abendessen im Restaurant war ausgesprochen gut und lecker!!! Gehört aber nicht zum Hotel!
Bester Service
- Gästebetreuung
Sehr zurückhaltend, Als Hotelbesitzer achte ich darauf, dass alles in Ordnung ist und wir nicht nach und nach alles ansprechen müssen, was nicht in Ordnung ist. Der Fernseher ging nicht wie gewünscht. Der eine brauch ihn, der andere nicht. Meine beste Freundin brauchte ihn. Ein Angestellter vom Hotel, konnte nicht helfen, weil er die deutschen Sprache nicht richtig konnte, er nur meine, kann nicht helfen, er schaut kein deutsches Fernsehen und fertig. Ein NO GO .... Man hätte einfach sagen sollen, der richtige Hausmeister ist im Urlaub und kommt morgen erst. Ja, vllt ein Meckern auf hohem Niveau, aber hier geht es ums Prinzip. Ich habe 135 EUro +10 Euro Frühstück pro Nacht bezahlt!
- GemeinschaftsförderungEher schlecht
- LokalwirtschaftEher gut
- Öko-ErlebnisEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sonstiges
Spazieren und Entspannen
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
- Sonstiges
Der Strand war sehr nah und es ist eine sehr schöne Gegend zum spazieren und Radfahren! TOP
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 22 |