Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel Theen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1-3 Tage • Strand
Katastrophales Zimmer, top Lage
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Lage verdient volle 6 Sonnen. Das Servicepersonal am Abend in der Lokalität, war auch sehr freundlich und bemüht, die Gäste zufrieden zu stellen. Der Rest war eine völlige Katastrophe.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war schmutzig und sehr hellhörig, ein riesiger Wasserschaden an der Decke hat uns beim Betreten des Zimmers begrüßt. In den Ecken im Bad, sowie im Schlafzimmer waren Kreuzspinnen, welche vermutlich durch die nicht vernünftig zu schließende Balkontür ihren Weg ins Zimmer gefunden haben.Zudem ging die Balkontür sehr schwergängig zu. Die Duschkabine war defekt und hat jedes Mal beim Duschen das halbe Bad unter Wasser gesetzt. Von den vorherigen Gästen war noch Duschgel und Shampoo in der Duschkabine, welches durch den Reinigungsservice nicht entfernt wurde. Leider rochen die vorhandenen Handtücher unangenehm. Die Zimmertür war nicht passgenau für ihre Zarge, so schien das Flurlicht nachts auch unter der Tür durch. Die Vorhänge waren dünne Stoffvorhänge, welche leider nicht verdunkelt haben. An diversen Ecken fehlte der Stuck und es wurde nicht mal der alte Kleber entfernt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Servicepersonal am Abend in der Lokalität, war auch sehr freundlich und bemüht, die Gäste zufrieden zu stellen. Beim Frühstück wurde vom Personal nicht drauf geachtet, dass die Gäste einen MNS (am Buffet hing extra ein Schild man solle einen MNS tragen), sowie vom Hotel zur Verfügung gestellten Handschuhe tragen. Dies ist mehr als unangenehm, wenn man dann auch noch sieht, wie sich Gäste ohne MNS über den Brötchen räuspern. Damit war unser Hunger dann auch gestillt. Mein Mann bat um heißes Wasser für Tee, da der eigentliche Kessel zwar vorhanden, allerdings nicht im Betrieb war. Durch eine Servicekraft wurde „heißes“ Wasser, welches nicht mal lauwarm war, aus der Küche geholt. Als wir dies der noch am Nachbartisch anwesenden Bedingung sagten, wurden wir ignoriert. Am nächsten Tag zum Frühstück, wurden die Gäste um uns herum gefragt ob alles ok ist und ob noch Kaffee gewünscht wird. Wir wurden wiederholt links liegen gelassen. Auf die Bitte nach neuer Milch für den Kaffe, bekamen wir dann mit einer wegweisenden Kopfbewegung zu hören, wir sollten uns die Milch von der Buffetmilchkanne selber holen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beim Check-In war lediglich eine Gegensprechanlage, durch welche uns gesagt wurde, dass unsere Schlüssel auf dem Tresen liegen. Dadrunter befand sich ein Zettel, welchem wir entnehmen konnten wann die Frühstückszeiten sind und wie das W-Lan Passwort lautet. Zudem war noch ein Formular für die Kurabgabe auszufüllen, welches auf dem Tresen liegen bleiben sollte. Da auf diesem Formular persönliche Angaben gemacht wurden, haben wir hier schon einen Verstoß gegen die DSGVO gesehen. Zur Abreise wurden wir von der Rezeption auch nur schnell abgefertigt, nachdem man auch noch versuchte uns einen höheren Preis zu berechnen. Dies scheint hier wohl eine übliche Masche zu sein, nachdem ich mir die andern Bewertungen auch mal angeschaut habe. Die Rezeption scheint schon genau zu wissen, warum zur Abreise nicht gefragt wird, ob man zufrieden gewesen ist. Normale Glastüren werden hier als Brandschutztüren verkauft. Im Großen und Ganzen sehe ich hier diverse Verstöße gegen die DSGVO, gegen Hygiene-Konzepte aufgrund der Corona-Pandemie und gegen den Brandschutz, welche der Eigentümer schnellstmöglich beheben sollte. Es wäre auch in seinem Interesse, die Mitarbeiter im Umgang mit Gästen zu schulen und eine signifikante Verbesserung der Sauberkeit der Zimmer. Ich hatte zwar vorab recht viele negative Bewertungen gelesen, hatte aber Hoffnung, dass die Punkte behoben wurden. Leider wurden wir eines besseren belehrt und wenn ich mir die Bewertungen mal so durchlese existieren diese Probleme schon seit vier Jahren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anfahrt ist einfach, Parkmöglichkeiten direkt am Hotel. Zum Stand sind es nur 100 Meter.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand direkt vor der Tür, viel Werbung für die Segelschule des Hotelbesitzers


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel Theen
    Alter:31-35
    Bewertungen:2