Alle Bewertungen anzeigen
Eduard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Enttäuschende 3 Tage im Hotel Seemöwe in Einrur
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Aussen schön anzuschauen,aber innen sch....Unser Zimmer war gefühlsmäßige 10 Jahre nicht mehr renoviert. Tapete optisch gruselig.An einigen Stellen hing sie von der Wand.Eine Türe des Kleiderschrankes musste man an einem Kabelbinder aufmachen. Das Frühstück war in Ordnung.Dafür war das Abendessen schlecht. Büchsensuppe,Büchsengemüse und Büchsendessert an allen 2 Abenden. Wir würden ein Zweitesmal nicht mehr in dieses Hotel gehen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Der Flur zu unserem Zimmer roch stark nach kaltem Rauch. Grösse war inOrdnung. Ausstattung war sehr mager.TV ja,Balkon mini, Möblierung alt und zum Teil defekt. Minibar,Kaffeemaschine,Safe und Telefon waren nicht vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Qualität der Speisen spottete jeder Beschreibung.Am 1.Abend 3Gänge Menue: 1.Tomatensuppe aus der Büchse.2.Hauptgericht:Schweinelende total zäh, Konservengemüse.Das Dessert war die Krönung:Büchsenpflaumen mit einem Klecks Sprühsahne!!!. Das 2. Abendessen war auch nicht besser,eher das Gegenteil.


    Service
  • Eher schlecht
  • Naja! Der Umgang mit Beschwerden wurde mit Ausreden abgetan.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr schön gelegenes Haus. Schöne Bootsfahrten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eduard
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass sie sich die Mühe gemacht haben über ihre Erfahrungen in unserem Haus zu berichten. Das Hotel wurde erweitert, umgebaut, angebaut und renoviert. Das ist der Grund weshalb die Zimmer von altmodisch bis modern reichen. Aus Rücksicht auf unsere Gäste, können wir nicht alle Zimmer gleichzeitig renovieren, Wir arbeiten aber sehr hart daran das alle Zimmer den gleichen modernen Standard bekommen. Wir würden uns sehr freuen sie wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen, sodass sie sich von den Renovierungsfortschritten selber ein Bild machen können. Mit freundlichen Grüssen aus der schönen Eifel!