- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren mit unserem Verein (23 Personen) im Hotel. Bei der Vorfahrt im Herbst 2009 hatten wir ein ordentliches Zimmer, mit dem Verein gab es bei über der Hälfte der Zimmer große Mängel z. B. zerbrochene Waschbecken, zerfetzte Tapeten, Schimmel, defekte Schranktüren, fehlende Rolläden in Ostrichtung und vieles mehr. In den Zimmern gab es kein Telefon und eine antiquarische Einrichtung. Das Essen bei der Vorfahrt war gut. Bei 23 Personen war die Küche deutlich überlastet: Urteile von gut bis mangelhaft. Flecken auf auf den Tischdecken, verursacht vom Servicepersonal bekamen wir am nächsten Morgen und am darauffolgenden Abend wieder präsentiert. Kaffeeflecken und die Krümel vom Frühstück wurden durch eine Platzdecke kaschiert. Fundierte Reklamationen wurden am Abreisetag vor Rechnungszahlung (2820,00 €) wurden abgewiegelt (der Hausmeister sei schuld). Eine Entschuldigung war hier wohl nicht erforderlich. Hier stellt die ansprechende Fassade des Hotels eine Touristenfalle dar!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 24 |
Vielen Dank, dass sie sich die Mühe gemacht haben über ihre Erfahrungen in unserem Haus zu berichten. Das Hotel wurde erweitert, umgebaut, angebaut und renoviert. Das ist der Grund weshalb die Zimmer von altmodisch bis modern reichen. Aus Rücksicht auf unsere Gäste, können wir nicht alle Zimmer gleichzeitig renovieren, Wir arbeiten aber sehr hart daran das alle Zimmer den gleichen modernen Standard bekommen. Wir würden uns sehr freuen sie wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen, sodass sie sich von den Renovierungsfortschritten selber ein Bild machen können. Mit freundlichen Grüssen aus der schönen Eifel!