- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel besteht aus mehreren Gebaudeteilen, teilweise mit Dachgeschoss und Dachschrägen. Hier sollte man nicht die Zimmer 219 bis 223 buchen. Diese sind alle mit Dachschrägen und ziemlich klein und sehr unschön. An der Strasse verfügt deas Hotel über eine Aussenterasse. Der Eingangsbereich sowie die Flure zu den Zimmern machen einen ordentlichen Eindruck. Das 2 stöckige Hotel verfügt über einen Panoramaaufzug. Panorama-Aufzug.
Wir hatten das Zimmer 222 , und es ist einfach eine Frecheit, dass man so ein Zimmer überhaupt vermietet. Das Zimmer ist erstmal so klein, das man die Tür gar nicht ganz öffnen kann, weil man dann schon mit der Tür gegen das Bett kommt. Das ganze Zimmer hat maximal 10 qm. Auch im Bad kann man die Tür nicht ganz öffnen, weil da dann gegen das Waschbecken kommt. Hier hat man sogar ein Stück von der Tür rausgesägt, damit die Tür sich dem Waschbecken anpasst. Der Fön war gar nicht vorhanden. Ebenso die Fernbedienung vom Fernseher. Diese bekamen wir auf Anfrage von der Rezeption. Der Teppich des Zimmers war schon sehr alt und hat sich gewellt. Das Bad war das Grauen in Bahambeige mit Spinnenweben an der Decke und Macken in den Fliesen.
Was uns am Abend und beim Frühstück aufgefallen ist: Das Besteck war alt und sehr unschön, die Teller teilweise beschädigt und nicht ganz sauber. Als erste Vorsuppe gab es eine lauwarme Spargelcremesuppe mit Klumpen aus der Tüte und Spargel aus dem Glas. seltsamerweise wurde an anderen Tischen ganz anders eingedeckt z. B. mit Stoffservietten und Silbertablett. vermutlich hattten wir 3. Klasse gebucht wie unser Zimmer 222
Obwohl wir unser Zimmer mit Halbpension bereits 3 Wochen im Voraus gebucht hatten, war Abends für das mitgebuchte Abendessen zunächst kein Tisch für uns reserviert. Nach Vorlage der Buchung bekamen iwr dann einen Katzentisch im Speisesaal in Mitten des Gangs.
Das Hotel liegt durch eine Strasse getrennt direkt am Rursee in Einruhr. Parken ist entweder auf dem Hoteleigenen Parkplatz um die Ecke möglich, oder vor dem Hotel nut mit Parkschein zu 3 EUR am Tag. Ansonsten sollte darauf geachtet werden, nur auf den gekennzeichneten Stellflächen im Ort zu parken, sonst gibt es direkt ein Knöllchen zu 15 EUR.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Vielen Dank, dass sie sich die Mühe gemacht haben über ihre Erfahrungen in unserem Haus zu berichten. Das Hotel wurde erweitert, umgebaut, angebaut und renoviert. Das ist der Grund weshalb die Zimmer von altmodisch bis modern reichen. Aus Rücksicht auf unsere Gäste, können wir nicht alle Zimmer gleichzeitig renovieren, Wir arbeiten aber sehr hart daran das alle Zimmer den gleichen modernen Standard bekommen. Wir würden uns sehr freuen sie wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen, sodass sie sich von den Renovierungsfortschritten selber ein Bild machen können. Mit freundlichen Grüssen aus der schönen Eifel!