Alle Bewertungen anzeigen
Harald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Marketing entspricht nicht der Wirklichkeit
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir sind auf die äußere Erscheinung und den internetauftritt hereingefallen: Aschenbecher und Raucher im Eingangsbereich sprechen vielleicht für sich, der Gestank breitet sich um Küchendunst angereichert im ganzen Haus aus. Deswegen wahrscheinlich auch überall die Fliegen, tot und lebendig. Das Zimmer 216 war lieblos vergammelt, der Teppichboden hatte Risse, die Handtücher waren fleckig, der Föhn demontiert, dass die Perlatoren der Wasserhähne dann auch noch spritzten, rundet das Bild eigentlich nur ab. Das Frühstück war O.K., zu dem vorgetäuschten Schick fehlte jedoch die Brötchenzange, die Wandergäste waren eleganter gekleidet als die Bedienung und der Teppichboden war schutziger als meine Fußmatte zuhause. Dass dann der Müslibehälter so schief war, dass man sich kaum traute, den Inhalt herauszukurbeln, rundet auch hier das Bild nach unten ab. Am schlimmsten war aber das ständige Brummen und Stampfen von irgendwelchen Kühlaggregaten, zwar nicht sehr laut, aber unüberhörbar nervig, man braucht schon sehr viel Geduld, um dabei einzuschlafen - man fühlte sich wie auf einem Schiff. Dann hatten wir noch das Pech, dass am Nebenhaus Tropfen seitlich vom Dach auf eine Blechverkleidung einer Mauer tropften, das unaufhörliche "dong-dong-dong..." war auch durch das geschlossene Fenster zu hören. Alles in allem: Es war der Horror einer Urlaubsnacht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass sie sich die Mühe gemacht haben über ihre Erfahrungen in unserem Haus zu berichten. Das Hotel wurde erweitert, umgebaut, angebaut und renoviert. Das ist der Grund weshalb die Zimmer von altmodisch bis modern reichen. Aus Rücksicht auf unsere Gäste, können wir nicht alle Zimmer gleichzeitig renovieren, Wir arbeiten aber sehr hart daran das alle Zimmer den gleichen modernen Standard bekommen. Wir haben uns auch um die Maschinen gekümmert die sie in der Nacht gestört haben. Nun ist es totenstill. Auch haben wir uns um die Tropfen gekümmert die Nachts einfach auf das Dach getropft sind. Leider sind sie nicht genauer auf das eingegangen was ihnen an der Kleidung der Bedienungen nicht gepasst hat, bitte geben sie uns doch genauere Informationen, sodass wir dieses schändliche Verhalten bestrafen können. Vielleicht haben sie Fotos von den Betreffenden? Das muss natürlich Konsequenzen haben. Wir würden uns sehr freuen sie wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen, sodass sie sich von den Renovierungsfortschritten selber ein Bild machen können. Wenn sie dann die Betreffenden Bedienungen sehen, geben sie mir ein Geheimes Zeichen. (Das müssen wir natürlich am Telefon verabreden!) Nix für ungut, bis bald und bleiben sie Gesund. Viele Grüsse aus der schönen Eifel