- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel macht auf den ersten Blick einen wirklich sehr guten Eindruck. Es besteht aus einem älteren und einem relativ neuem Teil. Auch der Empfang ist sehr ansprechend und auch behindertengerecht . Kommt man aber in den Speisesaal bzw. ins Restaurant geht die Miesere schon los. Eine Luft zum Schneiden, Küchenüfte gepaart mit Zigarettenqualm lassen selbst mir als Gelegenheitsraucherin fast den Atem stocken, Lüftung gleich null. Nach einem Besuch kann man seine gesammte Kleidung, auch wenn mann sie unmittelbar vor dem Besuch erst frisch angezogen hat, gleich wieder in die Waschmaschine stecken, weil sie nur noch stinkt . Die Zimmer zum Teil mit schönem Seeblick, (Schreibtisch, Internetzugang, Drucker...nicht vorhanden), machen auf den ersten Blick einen etwas altmodischen aber sauberen Eindruck. Das mit der Sauberkeit aber leider täucht, tote Fliegen in den Ecken, Haare (und nicht nur Kopfhaare) im Bad auf dem Boden sind nicht sehr angenehm. Das Frühstück ist wirklich sehr gut es ist alles da was man sich vorstellen kann, frisch lecker. Das Abendessen aber ist eine wirkliche Zumutung.
Zimmer zum Teil etwas in die Jahre gekommen, aber die 70ger sind ja wieder schwer im kommen. Wie schon oben beschrieben tote Fliegen inden Ecken, Haare im Bad auf dem Boden. Unser Zimmer hatte zwar ein tollen Blick, wenn aber das Zimmer oder die Matratzen (wir konnten es nicht lokalisieren ) nach altem Schweiß riechen und selbst bei dauerlüftung keine Milderung eintritt dann ist das ekelhaft. Zum Glück war aber die Bettwäsche sauber und frisch. Im Bad liegen Dusch -und Toilettenvorleger die mit Sicherheit nicht nach jedem Gästewechsel gewaschen werden (wenn es meine gewesen wären hatte ich sie schon vor 20 Jahren in die Mülltonne geworfen, einfach eklig). Das Fenster war auch nicht in Ordnung und das wahrscheinlich schon länger.
Wie schon erwähnt das Frühstück ist wirklich sehr gut. Es gibt alles was das Herz begehrt und frisch. Verschiedene Brot und Brötschensorten Toast, Knäcke usw. verschieden Wurst, Schinken und Käsesorten, Quark, Joghurt, Obt, Rohkost, Eier, Rühreier usw. Kaffee und verschidedene Teesorten. Die Halbpension aber ist ein einziges Grauen (da wir nie alla cart gegessen haben, können wir dieses nicht beurteilen wird aber wahrscheinlich vom gleichen Koch gekocht). Bohnen aus der Dose und Soßen aus der Packung ich weiß nicht. Im Zeitalter von Tiefkühlgemüse sollte man wenigstens auf dieses zurückgreifen wenn man keine frischen Produkte hat oder was auch immer. Allerdings könnte man auch auf saisonale Produkte der Region zurückgreifen, ich brauche keinen Spargel im Herbst und schon mal keinen aus dem Glas. Ich erwarte keine Novelle Cuisine aber gutbürgerliche Küche ist etwas anderes.
Ich weiß nicht recht. An der Reception ist eigentlich nie Jemand, möchte man einchecken muß man sich einen Kellner suchen. Findet man den jüngeren hat man glück, erwischt man den älteren leider sehr gestressten und hektischen (wohl seit vielen Jahren im Hause), Kellner ist dieses dann weniger nett. Mein persönlicher Eindruck ist, das im Hochbetrieb einfach zu wenig Personal vorhanden ist schade.
Die Lage des Hotels (in Simmerath-Einruhr) ist wirklich bestens, direkt am Einruhrsee, erholen und spazierengehen direkt vor der Tür. Der Ort , eben ein kleiner und gemütlicher Eifelort. Einkaufs- oder Unterhaltungsmöglichkeiten sind vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gib es in diesen Hotel glaube ich nicht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass sie sich die Mühe gemacht haben über ihre Erfahrungen in unserem Haus zu berichten. Das Hotel wurde erweitert, umgebaut, angebaut und renoviert. Das ist der Grund weshalb die Zimmer von altmodisch bis modern reichen. Aus Rücksicht auf unsere Gäste, können wir nicht alle Zimmer gleichzeitig renovieren, Wir arbeiten aber sehr hart daran das alle Zimmer den gleichen modernen Standard bekommen. Wir würden uns sehr freuen sie wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen, sodass sie sich von den Renovierungsfortschritten selber ein Bild machen können. Mit freundlichen Grüssen aus der schönen Eifel!