Alle Bewertungen anzeigen
Manja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2008 • 1 Woche • Sonstige
Nicht vom ersten Blick leiten lassen!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ich war Anfang September mit Freunden im Hotel Seemöwe, der erste Eindruck war ja super auf das Hotel schön am See gelegen aber dann schon beim Check-In gab es die ersten Probleme, der Mann am Empfang wusste gar nich was los war so richtig. Das Essen im Restaurant steigerte sich von Tag zu Tag und würde etwas besser. Dafür ließ die Sauberkeit im Restaurant von Tag zu Tag nach. Am Montag gab es Pommes die konnten wir noch Dienstag auf den Boden bestaunen. Manche Kellner konnten nicht mal richtig das Rechnen so das der Gast noch sagen muß was er zurück bekommt. Dieser Kellner ist auch nicht in der Lage richtig abzuräumen, so bekam ich mal eine Ladung Reis ab, aber außer Entschuldigung gab es nicht. Ich kenne das etwas anders. Aber auch der Reis fanden wir den nächsten Tag wieder. Auch die Sauberkeit in den Zimmern ließ zu wünschen übrig. Ich hatte so ein keines Bad das ich mich nicht mal drehen konnte. Die Putzfrauen schafften es nicht mal zu sauber bzw. zu wischen in den Räumen. Kommt man gegen 22:00 Uhr dann die Bar bekommt man nichts zu trinken, wie wurden mit den Worten abgewiesen das die bar schon sauber gemacht wurden. Mit anderen Personal und Chef könnte man ein wunderbares Hotel mit super Service daraus machen auch wegen das guten Blicks.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manja
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass sie sich die Mühe gemacht haben über ihre Erfahrungen in unserem Haus zu berichten. Das Hotel wurde erweitert, umgebaut, angebaut und renoviert. Das ist der Grund weshalb die Zimmer von altmodisch bis modern reichen. Aus Rücksicht auf unsere Gäste, können wir nicht alle Zimmer gleichzeitig renovieren, Wir arbeiten aber sehr hart daran das alle Zimmer den gleichen modernen Standard bekommen. Wir würden uns sehr freuen sie wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen, sodass sie sich von den Renovierungsfortschritten selber ein Bild machen können. Mit freundlichen Grüssen aus der schönen Eifel!