- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gut gelegenes Hotel am See mit einigen Einschränkungen. Nach Ankunft im Hotel konnte man uns keine Zimmerkarte übergeben, da diese nicht auffindbar war. Die Hotelleitung hat uns daraufhin mitgeteilt, dass wir das Zimmer erst gegen Abend (19:00 Uhr) beziehen können. Nach einer langen Anreise wollten wir eigentlich Duschen und etwas Essen gehen. Eine Entschuldigung oder ein Entgegenkommen gab es jedoch nicht. Die Zimmer im oberen Preissegment sind groß, aber sehr hellhörig. Die Nachbarin hatte 1-1/2 Stunden laut telefoniert. Schlafen war somit nicht vor 23:30 Uhr möglich. Das Frühstück war relativ üppig. Was allerdings gar nicht zu empfehlen war, war das Convenience Rührei. Das ist meiner Meinung nach keinesfalls vertretbar. Letzter negativ Kritikpunkt betrifft die Sauberkeit. Das obligatorische Haar im Spülstein muss auch nicht sein. Nach unserer Abreise rief mich der Hoteleigentümer an und fragte, ob wir versehentlich die TV Fernbedienung eingesteckt haben. Wir verneinten und sagten ihm , dass diese wahrscheinlich in der Bett-Ritze in der Mitte liegt. Dort lag sie dann auch...das lässt dann auch ganz logisch ahnen, dass dort wohl nie richtig sauber gemacht wird. Spätestens beim sauber machen und neu beziehen des Bettes hätte die Fernbedienung gefunden werden müssen... Positiv ist der kleine Park hinter dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp - Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Der Gast wurde kurz nach Abreise im Hotel kontaktiert, um anzufragen wo sich die Fernbedienung des TV´s evtl. befinden könnte, da Sie vom Zimmermädchen nicht auf Anhieb gefunden wurde. Zu diesem Zeitpunkt war das Zimmer noch nicht gereinigt und somit das Bett noch nicht neu bezogen. Wir legen sehr großen Wert auf Sauberkeit, was uns auch immer wieder von Gästen bestätigt wird die unser Haus schon lange Zeit besuchen. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie innerhalb kurzer Zeit gleich zweimal bei uns im Haus begrüßen durften. Natürlich sind wir ständig bemüht auf Tips und Kritik entsprechend zu reagieren und uns ständig weiter zu optimieren.