- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schoenes Hotel mit ca. 20 Zimmern. Was fuer uns besonders hervorzuheben ist war der Garten. Mit so viel Liebe zum Detail und Perfektionismus das es gerade eine Wohltat war tagsueber in diesem zu sitzen und sich bei einem guten Glas Wein die Zeit zu vertreiben. Wir hatten mit Fruehstueck gebucht was wir so noch nicht erlebt haben. Wer jetzt erwartet ein riesiges Buffet vorzufinden der taeuscht sich. Es war klein und fein. Alles was nicht vorzufinden war wurde auf Bestellung gebracht so zum Bsp. frische Eierspeisen Lachs Schinken Speck usw. aber alles inklusive. Die Gaestestruktur ist gemischt von Jung bis Alt alles dabei! Nehmt ein groesseres Zimmer der Kat.1 oder Juniorsuite was gerade in der Nebensaison sehr erschwinglich ist. Ansonsten ausprbieren!!!
Wir hatten ein groesseres Zimmer der Kat.1 mit ca. 30 qm und Balkon zur Gartenseite. Zeitgemaese und schoene Einrichtung der gehobenen Klasse. Besonders hervorzuheben helles und sauberes Bad mit einer Menge Ablageflaeche sowie perfekter Ausleuchtung (meistens ist es uns zu Dunkel im Bad). Desweiteren ein niegel nagel neuer LED TV von Loewe 26 Zoll mit HD TV und Satelieten Sender (ca. 100 Sender) mit dabei 5 SKY Themen Kanaele. Sogar mit Internet Zugang. Also was das angeht auf dem neuesten Stand wenn nicht vorraus. Internet ueber den TV hinaus ueber Wlan verfuegbar und kostenfrei nutzbar. Der Zustand und die Sauberkeit Super.
Wir waren waehrend unseres 1 woechigen Aufenthaltes dreimal beim Abendessen und wir waren vollauf zufrieden. Eine gute und ausreichende Karten und vor allem ein traumhafter Blick mit ebenso traumhaften Sonnenuntergaengen. Preis angemessen und vergleichbar wenn nicht ein wenig guenstiger als im Zentrum. Dafuer ruhiger und entspannter.
Sehr freundliches und unaufdringliche Bedienungen und Personal sei es beim Fruehstueck Zimmerservice im Restaurant oder dem Cafe. Man merkt eben das das Haus durch die Inhaber gefuehrt wird und diese Anwesenheit jederzeit spuer und sichtbar ist. Gerade die Freundlichkeit und liebevolle Umgang mit den Gaesten hat uns sehr beindruckt. Wir haben uns sehr wohlgefuehlt was wir bei den anderen Gaesten auch mitbekkommen haben
Das Hotel befindet sich ca. 400 m vom Zentrum entfernt was perfekt fuer ruhe sorgte und man doch schnell im geschehen war. Ausflugsmoeglichkeiten vor Ort mehr als wir in einer Woche bewaeltigen konnten. Schifffahrten Wanderungen Fahrradfahren usw. Die Region an sich eine heile Welt die durch wenig Industrie gestóert wird. Wenn man gerade Abends das Panorama geniessen darf ist die Welt in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juergen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |