- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Top Lage am Ossiacher See mit direktem Seezugang. Einmaliger Ausblick vom Zimmer über den See. Der Aufenthalt ist für uns immer die pure Erholung. Man wird verwöhnt.
Die Zimmer bieten jeden Komfort, sind groß, ruhig und viele haben einen Balkon mit tollem Blick.
Das Personal versucht die Wünsche schon zu erfüllen bevor man sie ausspricht. Top!
Direkt am Ossiacher See. In der unmittelbaren Umgebung gibt es Berge wie die Gerlitzen Alpe, Panoramastraßen, Seen mit Trinkwasserqualität und Städte zum Flanieren und Shoppen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Man kann Wandern bis der Arzt kommt, Radfahren, Paragliding machen und fast jede Wassersportart, die es gibt. Im Hotel werden geführte Wanderungen und Radtouren angeboten. 2x wöchentlich gibt es ein Sportprogramm. Ein sehr gut ausgestatteter Fitnessraum und eine Tischtennisplatte sind vorhanden. Abends gibt es gelegentlich Unterhaltung durch Musiker oder Feuershow.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |