Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Josef (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • Sonstige
Hotel Seerose.
3,0 / 6

Allgemein

Liebes Seerosénteam! Wir hatten fast 10 Jahre, die wir viel Zeit als Urlaub bei Euch verbracht haben. Aber jetzt wird es Zeit das wir getrennte Wege gehen. Leider hat die Qualität in der letzten Zeit sehr darunter gelitten. Die wirklich sehr gute Küche von früher wurde eingetauscht durch viele Fertigprodukte und der Bäcker gegen Ware zum Aufbacken. Die Digitalisierung schreitet natürlich voran, aber das man alles selber und nur mehr elektronisch machen muss, ist ein Zeichen das man keinen persönlichen Kontakt mehr mit den Gästen haben möchte und vor allem frage ich mich natürlich bei den vorhandenen Gäste die meiner Meinung zu über 75 Prozent nähe Pensionsalter und weit darüber damit klar kommen. Wir werden deswegen von Euch Abschied nehmen. Alles Gute für die Zukunft wünschen Euch die Gäste aus der Weststeiermark.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im September 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Josef
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Josef, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, die Erfahrungen Eures letzten SeeRosen Aufenthalts und Gedanken mit uns zu teilen. Zunächst einmal möchten wir uns bei Euch für die Zeit bedanken, die ihr bei uns in der SeeRose verbracht habt. Wir schätzen Eure Treue sehr und bedauern, dass Euer letzter Besuch nicht Euren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Euer Feedback ernst und möchten Euch versichern, dass wir stets bestrebt sind, unseren Service zu verbessern und die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Deine Anmerkungen zur Qualität unserer Küche und der Verwendung von Fertigprodukten sowie des Bäckers sind uns wichtig. Daher möchte ich hier ein wenig in die Tiefe gehen: Gerne hätten wir einen Bäcker bei uns in der Nähe, der uns täglich mit frischem Gebäck beliefert, dem ist aber leider nicht so. Unser Gebäck beziehen wir von der Naturbäckerei Lagler, halbfertig gebacken. Es wird bei uns täglich frisch fertiggebacken und übertrifft bei weitem die Qualität unseres Vorgängerbäckers. Die Digitalisierung in der Hotellerie ist in der Tat ein ständig wachsender Bereich, den wir nicht ignorieren können. Wir schätzen jedoch Euren Hinweis bezüglich des persönlichen Kontakts und werden sicherstellen, dass wir weiterhin die herzliche Gastfreundschaft bieten, die unsere Gäste schätzen. Unsere Hotelapp ist eine reine Informationsapp. Kein Gast MUSS bei uns irgendetwas elektronisch machen. Der Großteil der Gäste schätzt den Service, die SeeSauna von unterwegs aus zu buchen und all jene die das nicht möchten kommen zu uns an die Rezeption um Ihre Auszeit in den Wellnessbereichen zu reservieren. Der persönliche Gästekontakt ist das, was uns seit vielen Jahrzehnten ausmacht – es ist unsere Philosophie auf die wir nicht verzichten möchten. Wir bedauern zu hören, dass ihr euch entschieden habt, von der SeeRose Abschied zu nehmen, respektieren diese Entscheidung jedoch, da auch wir wissen, dass Lebenszyklen immer wieder von Abschieden geprägt sind. Wir danken Euch erneut für Eure langjährige Treue und wünschen Euch alles Gute für Eure zukünftigen Reiseerlebnisse. Mit lieben Grüßen vom Ossiacher See, Margret, Peter & Alex sowie alle Urlaubswunscherfüller