Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Alleinreisend • November 2024
Zentrale Lage direkt gg. der Inselhalle Lindau, kleine Zimmer, Frühstücksraum recht ungemütlich
4,0 / 6

Allgemein

Das Preis-und Leistungsverhältnis war in Ordnung. Ich muss aber betonen, dass ich weit im voraus gebucht hatte. Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Direkt gegenüber liegt die Inselhalle Lindau. Zu Maximilianstraße (Haupteinkaufsstraße in Lindau-Insel) läuft man zu Fuß höchstens 5 Minuten. Zum Bahnhof Lindau-Insel läuft man ca. 10 Minuten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Mein Zimmer war zur Rückseite ausgerichtet. Außer dem Geläute der Kirchturmglocke gab es keine störenden Geräusche. Mein Zimmer war recht klein und "zweckmäßig" eingerichtet. Das WLAN hätte wirklich deutlich schneller sein dürfen. Im kleinen Badezimmer konnte man das kleine Fenster nicht richtig schließen. Bedeutet: Die Wärme der Heizung geht direkt nach draußen. Energieeffizienz sieht anders aus.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Der Frühstücksraum war hinsichtlich der Gestaltung etwas unorthodox. Die Tische waren nicht eingedeckt. Es entstand keine gemütliche Atmosphäre beim Frühstücken. Irgendetwas erinnerte mich an eine Jugendherberge. Die Auswahl am Buffet war OK, wenn auch alles andere als überwältigend. Geschmacklich gut war das Rührei. Kaffee hätte ich mir gerne aus einem Vollautomaten gewünscht. Den Kaffee gab's aber leider nur aus der Thermoskanne.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1468