- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Würden die Sterne für schlechten Service und Unfreundlichkeit vergeben, dann wären hier die 4 Sterne angemessen.Wir sind frisch verheiratet und wollten uns über Auffahrt 3 schöne Flittertage in diesem nicht gerade günstigen Hotel am Bodensee gönnen. Wir hatten ein Arrangement für 2 Nächte gebucht; Preis 249.00 Euro pro Person. Versprochen wurden uns Blumen im Zimmer, Sekt und ein antialkoholisches Getränk für mich weil ich schwanger bin, Eintrittskarten für die Bodensee-Therme, gratis Parkplatz, 2 Mal ein 3-Gang-Menü nach Wahl, 2 Mal Frühstück. So war die Realität: Beim Einchecken wurden wir erst einmal sehr unfreundlich begrüsst, dann wurde uns mitgeteilt, man hätte vergessen uns das Arrangement zu buchen. Dies sei jedoch kein Problem, wir bekämen Zimmer Nr. 204. Als ich fragte wo wir parkieren können, war die Antwort: „Da müssen Sie schauen ob Sie noch was finden, wir haben ein volles Haus heute“. Im Zimmer waren dann weder Blumen, noch Sekt, noch Eintrittskarten für die Bodensee-Therme vorzufinden. So weit, so schlecht. Um 19.00 Uhr gingen wir in den Speisesaal. Beim erwähnten „3-Gang-Menü nach Wahl“ konnten wir wählen ob Spargel mit Fleisch, oder Spargel mit Fisch. Wer Spargel nicht mag, hat dann wohl Pech gehabt. Das Essen war gut, jedoch ist es keine 4-Sterne-Küche. Das Service-Personal in diesem kleinen Speisesaal war heillos überfordert, dies bei ca. 5 besetzten Tischen. Nach dem Essen habe ich mich erkundigt nach unserem versprochenen Sekt, Blumen und Eintrittskarten für die Bodensee-Therme. Die Chefin sagte dann unfreundlich, das sei kein Problem, wir könnten eine Flasche Sekt mit hoch nehmen wenn wir wollen. Die Karten gab sie mir dann nach zweitem Nachhacken auch noch. Eine Entschuldigung gab es jedoch keine. Zweiter Tag: Das Frühstück war eher dürftig für ein 4-Sterne-Haus. Beim Abendessen war vor dem Speisesaal immer noch das Menü vom Vorabend ausgehängt. Der Kellner sagte uns am Tisch, unser Menü sei vom Arrangement her ja bereits vorgegeben, er bringe uns deshalb nur die Getränke-Karte. Ich musste dann tatsächlich noch nachfragen, ob wir evtl. doch noch erfahren dürften, was uns denn serviert werden würde! Dann verschwand er 5 Minuten in der Küche und kam mit einem vorgedruckten Menü-Kärtchen eines anderen Gastes an unseren Tisch, wir konnten dann wieder wählen ob Fisch oder Fleisch. Ich weiss nicht, was wir bekommen hätten, wenn ich nicht nach dem Menü gefragt hätte ?? Zum Trinken bestellte ich für mich einen Tee, dieser war vor 7 Monaten abgelaufen !! Als Krönung des Abends gab es dann das genau gleiche Dessert wie am Abend zuvor. Beim Auschecken kam dann doch noch eine kleine Entschuldigung, dazu nochmal eine Flasche Sekt. Naja, ich hätte lieber die verlorene Zeit und mein Geld zurück gehabt.
Die Ausstattung war nicht schlecht. Whirlpool ist jedoch sehr laut, somit auch nicht entspannend.
Kleine Auswahl, abgelaufene Ware, Personal sehr überfordert, an manchen Tischen haben Teile des Bestecks gefehlt, es wurden falsche Speisen oder Getränke serviert, keine harmonische Atmosphäre. (In einem 4-Sterne-Hotel!)
Unfreundlich, überfordert, nicht interessiert an Kunden-Rückmeldungen.
Direkt am See gelegen, die Lage wäre sehr schön gewesen, wenn wir ein Zimmer auf der See-Seite gehabt hätten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie & Adrian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |