- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mein 3. Besuch innerhalb von 12 Jahren. Allerdings hat die Freundlichkeit der Angestellten, das Frühstücksangebot, die Sauberkeit und die 4 Sterne vor 12 Jahren noch gepasst. Das Hotel hatte schon deutlich bessere Zeiten. Zwischen 2005 und heute leider kein Unterschied. Genaue Beschreibung siehe unten. Leider scheinen die Besitzer ihr Personal nicht im Griff zu haben, wenn sie überhaupt mitbekommen, was in ihrem Hotel passiert, heisst, wie sich das Personal den Gästen gegenüber verhält. Sehr schade! Dank des persönlichen Engagements und der Freundlichkeit sowie Hilfsbereitschaft des Besitzerehepaars und der Köchin bekommt das Hotel von mir teilweise bessere Bewertungen als es eigentlich verdient hat.
- Sauberkeit des Zimmers (Fussboden) schlecht, 1 cm dicke Staubflocken unterm Bett - Seife im Bad wurde nur auf Reklamation hin aufgefüllt - Balkone stark verschmutzt und erst nach Reklamation geputzt - Die Möbel sind so langsam sichtbar veraltet, die Matratzen durchgelegen. - 5 verschiedene TV-Sender in schlechter Qualität - Whirlpool auf dem Zimmer positiv erwähnenswert - ebenfalls positiv der Teller mit frischen Obst auf den Zimmern
Frühstück: - Angebot absolut minimalistisch - keine 4 Sterne wert - Pensionen bieten mind. gleichwertiges Frühstücksangebot - immerhin ist das Frühstück im Zimmerpreis enthalten -> stark verbesserungswürdig! -> für das Frühstück leider nur 1 Sonne Abendessen: - Die Speisen und Getränke war gut, die Auswahl ebenfalls. - Die Küche hat gute Arbeit geleistet! - Schöne Dekoration der Tische. - Deutsche Küche mit regionalen Gerichten. - Preise der Gerichte eher hochpreisig - Das Preis-Leistungs-Verhältnis des Halb-Pensions-Menüs aber top in Ordnung und vergleichsweise günstig -> für das Abendessen 4, 5 Sonnen
- Die Freundlichkeit des Servicepersonals war schon zu Saisonbeginn verheerend schlecht. - Der Feierabend des Kellners war wichtiger, weil die Partnerin vor der Tür wartete, wie die Zufriedenheit der Hotelgäste. - sehr positiv: die Freundlichkeit der Hotelbesitzer! Beide waren äußerst freundlich und hilfsbereit! Danke! - Der Köchin muss man allerdings ebenfalls ein Lob aussprechen für das gute Essen und für die Frage, ob beim Ausladen des Gepäcks Hilfe benötigt wird . Gut aufgepasst!
Die Lage ist die beste auf der Insel, direkt am Hafen / Bootsanleger. Die Terasse des Restaurants in sehr schöner Lage. Die Parkmöglichkeiten sind äußerst knapp.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Fitness, Wellness, Hallenbad usw. nicht im Angebot. - Der Internet-Zugang sollte bei den Zimmerpreisen jedoch im Preis enthalten sein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |