Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Schlechter Service, nie wieder
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat 4 Sterne, kann aber gern 2 davon zurück geben. Wir hatten ein Arrangement gebucht, welches das Deluxe-Zimmer im Jagdschloß beinhaltet. Wir wurden einfach im Anbau untergebracht. Das haben wir sofort reklamiert. Man fand das gar nicht so schlimm und es gab auch keine Entschuldigung. Erst als wir mit der sofortigen Abreise und einer Schadensersatzklage drohten, wurde uns zugesichert, ab morgen das von uns gebuchte Luxuszimmer mit Whirlpool zu bekommen." Sie können ab 11.00 Uhr ihren Koffer ins neue Zimmer bringen." Wir selbst? Ich sage nur: 4 Sterne. Wieder mußten wir die liebe Frau darauf aufmerksam machen, dass das der Job der Servicepersonals ist. Nur auf wiederholtes Drängen unsererseits wurde uns dann noch ein Rabatt und beim Feinschmeckermenü ein Freigetränk zugesichert. Das Zimmer war sauber, der Balkon dagen war zu schmutzig, so dass wir ihn nicht nutzen konnten. Die Stühle waren total mit Spinnweben behangen. Und es fehlte alle Dinge, welche im Arrangement enthalten waren. Kein Sekt, kein Obstkorb, keine Bademäntel, keine Schlappen. Also wieder reklamiert. Das einzige, was dann abends da war, war der Obstkorb. Am 2. Tag haben wir dann nochmal an den Umzug erinnert. Und siehe da, die Frühschicht hatte keine Ahnung. Also das ganze Spiel von vorn. Das Frühstück entsprach dann erwartungsgemäß auch eher einer kleinen Pension, als einem Schloßhotel. Als wir abends ins Hotel kamen, war tatsächlich unser Zimmer frei und der Koffer schon da. Vom Sekt wieder keine Spur. Also wieder los. Das Dinner war ziemlich fantasielos. Alles ziemlich lieblos auf den Teller gelegt. Von einem Feinschmeckermenü erwartet man was besonderes und nicht, als ob Mutti kocht. Man wußte auch nichts vom Freigetränk, also 20,00 EUR für Wasser und 2 Gläser Wein. Die nächste Diskussion kam dann bein Ausschecken am nächsten Morgen. Rabatt? Welcher Rabatt? Wir haben das ganze dann als Erfahrung verbucht! Service geht anders!


Zimmer
  • Eher gut
  • Komfortzimmer klein, aber sauber. Deluxe-Zimmer entsprach unseren Erwartungen, jedoch war der Verschluß im Whirpool defekt. Aber man weis sich ja zu helfen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Fantasielos und völlig überteuert


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir haben uns in diesen Hotel nicht wie Gäste, sondern eher wie unerwünschte Verwandtschaft gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am See. Eine gute Ausgangsbasis für einen Besuch im Spreewald.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:5