- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
- optimale Lage direkt am See, 5 Minuten zum Zentrum, 10 Minuten zur Langkaufarena - moderne Saunalandschaft mit angenehmen Ruheräumen und Außenschwimmbad - sehr freundliches Personal, jederzeit hilfsbereit und zuvorkommend - einziger Wermutstropfen: eine Zimmerkarte ist uns offensichtlich beim Tragen in der Tasche gebrochen. Wir wissen selbst nicht, wie das passieren konnte. Beim Ausschecken hat man trotzdem auf Zahlung von 5,- € bestanden. In dieser Hotelkategorie sind wir das nicht gewohnt, da weder Vorsatz noch Absicht von unserer Seite vorgelegen haben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2022 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Christian, Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung trotz dem bitteren Beigeschmack bei der Abreise. Der Zimmerkartenpfand ist eine eigene und herausfordernde Geschichte. Es gehen im Jahr Massen an Karten verloren und nicht jeder geht mit diesen sorgsam um. Wie es aber immer so ist trifft es die Falschen und ich verstehe Ihren Unmut. Ich werde dieses Thema noch einmal aufnehmen und diskutieren, vielleicht finden wir eine besser Lösung. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und in der Zwischenzeit senden wir herzliche Grüße. Elisabeth Spiegl samt Team