Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Eva-Marie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2007 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Das üben wir noch
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Im Juni 2007 waren wir das erste Mal im Seesteg. Das war kurz nach der Eröffnung und dies wurde uns auch direkt mitgeteilt. Damals haben wir von Herrn Brune, dem Hotelbesitzer, ein Upgrade von einem "normalen Zimmer" zu einem Penthouse erhalten. Wir waren begeistert, das Preis- Leistungsverhältnis stimmte natürlich. Als wir uns nun abermals für 4 Tage im Seesteg einbuchten, gab es die 4. Nacht umsonst. Klasse. Das gebuchte Penthouse sollten wir erst nicht bekommen, haben uns aber dann beschwert und das gebuchte Zimmer erhalten. Was wir nicht wußten, dass die Penthäuser unterschiedlich sind. Im Penthouse 612 und 613 ist eine Wand gezogen; dies zerstört die ganze Atmosphäre. Im Großen und Ganzen war alles ok, lediglich die Zimmermädchen machen nicht ihren Job. Benutztes Geschirr ist an 2 von 4 Tagen nicht weggeräumt worden. An einem von 4 Tagen, wurde das Zimmer vergessen. Nach tel. Rücksprache wurde es, allerdings nach Diskussionen mit dem Zimmermädchen, noch gemacht. Die Abreise war nicht so klasse, trotz einer Rechnung von 1300 € für 4 Tage gab es kein Aufwiedersehen, gute Rückfahrt oder schönen Dank für Ihren Besuch. Das Hotel als solches ist toll, tolle Atmosphäre, die Mitarbeiter im Restaurant sind sehr freundlich. Das Frühstück wird serviert, mit allem was das Herz begehrt. Die Speisekarte für abends ist klein, aber gut. Die Weinauswahl eher durchschnittlich aber mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Der Wellnessbereich war noch nicht eröffnet. Fazit: Es war schön im Seesteg, wenn auch teuer...und wenn die Zimmermädchen nioch ein bischen üben...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva-Marie
    Alter:36-40
    Bewertungen:6