Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Kein Schnäppchen aber "preis"-wert!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleines, aber feines Hotel mit nur 16 Zimmern und gemischter Gästestruktur.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Loft im Erdgeschoss gebucht. Das Loft verfügte über einen durch einen Wandteiler getrennten Schlaf- und Wohnbereich, nebst Küchenzeile und geräumigem Bad. Auch hier als kleines Manko ie vom übrigen Bad nicht abgetrennte Toilette. WLAN auf dem Zimmer wie im ganzen Haus unentgeltlich nutzbar (alles andere wäre allerdings bei diesem Zimmerpreis auch unverständlich!). Kleinerer Flachbildschirm mit Komigerät für CD und DVD. Große, in die Nachbarzimmer und zum Strand übergehende Terasse mit umfangreichen Sitzgelegenheiten, eischlißelich eines Strandkorbs.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einziges Sternerestaurant auf den ostfriesischen Inseln. Entsprechendes Preis-, aber auch Qualitätsniveau, zuweilen allerdings etwas sparsam in der Würzung. Kreative Küche mit asiatischen und französischen Einflüssen.


    Service
  • Sehr gut
  • Ausgesprochen familiär und zuvorkommend. Begleitung durch die "Empfangsdame auf das Zimmer und nachfolgender Führung durch das Haus. Zimmerreinigung top. Wir haben es erstmals erlebt, dass die Couch jeweils abends für den mitgereisten Sohn zu Schlafstatt "umgebaut" wurde, so dass sie tagsüber als Sitzmöbel nutzbar war. Aufdeckservice mit selbst gemachtem Kobfekt als Betthupfer und zusätzlich gegen Nachmittag ein kleiner Gruß aus der Küche in Gestalt eines Desserts oder einem kleinen Töpfchen Kalbsleberwurts.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am Ortsrand und direkt am Strand gelegen, zwischen Marienhöhe und Milchbar. Traumhafter Blick auf das Meer, incl. romantscher Sonnenuntergänge.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Ebenfalls traumhafter - beheizter - Dachpool. Spa-Bereich im Untergeschoss, von uns nicht besucht. Ein Punkt Abzug für den Umsstnd, dass dieGäste der Erdgeschosszimmer - pardon: Lofts - nur durch den Restaurantbereichzu den Aufzügen und damit zum Poolgelangen können, w es keinerlei Umkleidemöglichkeiten gibt. Hier wäre ein weiterer Aufzug an der Zimmerseite notwendig gewesen, zumal der ehemalige Schuppen ohnehin sehr aufwendig und liebevoll zum jetzigen exklusiven Hotelbetrieb umgebaut wurde und in der Eigentümerfamilie, der auch das benachbarte Hotel sowie die Milchbar gehötren, auch die Experstise eines Architekten vorhanden ist. Vielleicht wird hier zukünftig noch Abhilfe geshaffen, nchdem jetzt auch die Marienhöhe von der Familie angepachtet werden konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:46-50
    Bewertungen:36