- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Lage und die Grundidee sind nicht alles - Qualitätskontrolle funktioniert wenig bis gar nicht, bleibt alles beim Gast "hängen" - Insgesamt gute Ansätze, aber es kommt auf die Details an, hier gibt es viele "Baustellen"...siehe Bereich Service - Preis-Leistungsverhältnis "passt" nicht, da Internet, Minibar sowie Kurtaxe selbst bei 360.- EUR/Tag nicht inklusive sind...da gibt es andere Beispiele wie z.B. das Hotel Budersand auf Sylt - Keine DEHOGA-Klassifizierung, warum wohl...
- Penthouse mit "guter" Größe sowie schönem Balkon - Schreibtisch klein, sowie Stuhl nicht für Arbeitszwecke geeignet - Kein WLAN inklusive - Minibar ebenfalls kostenpflichtig...bei 360,- EUR/Tag sehr unverständlich - Halbes Badezimmer steht nach dem Duschen unter Wasser - Wenig Haken im Bad, sowie Beleuchtung etwas schwach - Probleme mit der Hygiene sowie mit dem Putz sind unter Service beschrieben
- Qualitativ hochwertige Produkte - Leider Hunde im Restaurant; sogar ohne Leine - Service aufmerksam und bemüht, aber teilweise mangelnde Erfahrung - Auswahl bei frischgepressten Säften sowie Obst relativ gering - Yakult oder Actimel nicht verfügbar - Keine Karte für Roomservice, sowie zu später Stunde kein Essen mehr möglich - Abweichende Angaben zu den Frühstückszeiten....bis 11:00 laut Rezeption, im Hotel A-Z steht 11:30...Champagner steht auf der Frühstückskarte im Internet, wird aber nicht angeboten
- Haare im Waschbecken - WC "dreckig"...somit direkt nach Ankunft Nachreinigung notwendig. Es scheint keine explizite Hausdame vorhanden, die die Zimmer freigibt - Putz an der Zimmerwand "bröckelt" ab (Folge vom Pool auf dem Dach) - Problemlösungskompetenz der Mitarbeiter unzureichend - Kein Kopfkissen-Menue...es dauerte dann drei Stunden, bis halbwegs akzeptabele Kissen bereitgestellt werden konnten...woher auch immer??? - Tee nicht nachgefüllt, sowie fehlte immer irgendwas...mal die Frühstückskarte, dann Duschgel etc. - Keine Führung/Erklärungen zum Haus - Kein Abholservice vom Hafen - Rezeption oftmals nicht besetzt...Wartezeiten - Insgesamt keine klaren Zuordnungen...Dame von der Rezeption bringt die Kopfkissen oder reinigt das Zimmer "mit"...Mitarbeiter aus dem Restaurant tragen Koffer etc. - Bewertungsbogen sehr dürftig, sowie mit Bewertung von sehr gut - befriedigend...selbstverliebt?
- Direkt am Strand - Toller Ausblick - Einzelhandel/Gastronomie alles in Reichweite - Rückseite von den Gebäuden nicht so attraktiv, aber stört kaum
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Kleines Angebot...privateSpa 25-30qm-Raum sowie Außenpool - Sehr "rauchige Luft (Kamin) auf der Dachterasse; unangenehm nach der Saunanutzung - Reservierung für den privateSpa (Sauna) notwendig, somit begrenzte Verfügbarkeit, sowie keine flexible Nutzung möglich - Kein Angebot von Fitnessgeräten vorhanden - Kein Angebot an Kursen etc. - Nutzung des Wellnessbereichs im Nachbarhotel (Haus am Meer) möglich, aber auch dort begrenztes Angebot (sowie weite Wege). Kein adäquater Ruheraum, sowie oftmals keine "grossen" Saunahandtücher verfügbar - Keine Aufguss-Zeremonie - Frisches Obst nicht vorhanden, nur Äpfel, sowie Wasser aus dem Automaten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |