Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schöne Tage am Wolfgangsee
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben mit meiner Gattin für die Feiertage einen Kurzurlaub am Wolfgangsee gebucht. Übers Internet sind wir auf das Hotel Seethurn gestoßen. Eine gute Wahl, wie sich herausstellte. Unser Zimmer war sehr geräumig, gut ausgestattet, mit Traumblick zum Wolfgangsee. Unbedingt weiter zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber, mit großem Balkon. Ferner siehe oben


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet sehr auswahlreich, frische Ananasscheiben – hmm, lecker. Das Abendessen im Rahmen der Halbpension ließ auch keine Wünsche offen – für jedermann etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, für nette Unterhaltung stets offen, nicht gelangweilt, wie es oft vorkommt in Hotels.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ungefähr 10 Minuten zu Fuß vom See. Mit dem Rad (Leihräder vorhanden) sind es knappe 3 Minuten :) Wunderbare Wanderwege auf der Postalm, tolle bewirtschaftete Hütten mit regionalen Köstlichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wenn’s mal regnet kommt auch keine Langeweile auf: der Wellnessbereich mit dem riesigen Becken dient sogar für sportliche Zwecke, in den verschiedenen Saunen kann man sich dann angenehm entspannen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:1