- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider ein sehr entäuchendes und ärgerliches Erlebnis Ausgangslage: Wegen eines akuten Hexenschuss habe ich Stunden damit verbracht ein Zimmer mit Sauna zu finden. Ich habe dieses Zimmer über Booking gebucht und freundlich einen kleinen, sauberen, nicht haarenden und ruhigen Hund angemeldet. Die Buchung wurde vom Hotel bestätigt und das Geld von meiner Karte abgebucht. Ich habe mich sehr auf die Erholung gefreut. Erlebnis: Am Hotel angekommen wurde mir gesagt, wir könnten das Zimmer wegen des Hundes nicht haben. Das Zimmer in dieser Kategorie für Hunde in diesem Hotel grundsätzlich nicht erlaubt sind wird weder auf der Hotelwebseite, noch bei Booking erwähnt. Ein vergleichbares Zimmer ist auch in benachtbarten Hotels nicht verfügbar. Mir wurde nun zum vollen Preis ein Zimmer in einer schlechteren Kategorie angeboten, das ich mangels Alternativen dann auch bezogen habe. Mir wurde vordergründig eine Massage als Wiedergutmachung angeboten. Allerdings war bis zur geplanten Abreise kein Masseur/in verfügbar. Das hauseigene Restaurtant war ebenfalls geschlossen. Die "Chefin" war für eine persöhnliche Rücksprache nicht verfügbar (obwohl sie kurz vorher mit ihrer MItarbeiterin gesprochen hatte). Sie hat sich erst Stunden später, als ich nicht auf dem Zimmer war gemeldet. Am nächsten Tag war sie für mich wiederum nicht verfügbar. Das Zimmer (Sweet Suite): Beim Betreten fällt ein süßlicher Geruch auf, wie man ihn aus billigen Ski Pensionen als Jugendlicher kennt. Die Fliesenplatten auf dem Balkon sind nur gelegt und nicht befestigt, so dass sie wackeln und zum stolpern einladen. Lichtschalter so dreckig, dass man sie nicht anfassen möchte. Blick in diesem Zimmer ok, aber durch häßliche Bauten beinträchtigt. Heizkörper direkt neben dem Bett ließ sich aufgrund einer defekten Regelung nicht abschalten, so dass ich die Nacht kaum geschlafen habe. Da mir kein Entgegenkommen zur Behebung dieser Situation gezeigt wurde und ich im Gegenteil von der Empfangsmitarbeiterin sehr herablassend behandelt wurde, sind wir nach einem Tag abgereist. Insgesamt wurde so aus einem mit Vorfreude geplanten Erholungsurlaub ein einziges Ärgernis. Art der ReisePaare
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Dr. Achim, auch auf dieser Platform bedauern wir Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt sehr. Auf booking.com und auf unsere Homepage sind Hunde auf Anfrage möglich und dies ist auch so angeschrieben. Es tut mir sehr leid, dass Sie einen Hexenschuss hatten und wir Ihnen unsere Suite nicht mit Hund anbieten konnten. Laut meinen Mitarbeitern haben diese versucht Ihnen Alternativen für andere Suiten in anderen Hotels zu buchen, welche Sie jedoch abgelehnt haben. Ich hatte mir zwar 1,5 Tage frei genommen, bin aber wegen Ihrem Anliegen ins Hotel gekommen, wo ich Ihre nette Begleitung erreicht habe. Es tut mir sehr leid, dass wir auf Ihren angebotenen Preisnachlass nicht eingehen konnten und Sie deshalb abgereist sind. Wegen den Fliesen haben Sie Recht, dies war baulich nicht anders möglich und wegen den schmutzigen Lichtschaltern möchten wir uns höflich entschuldigen, dies darf nicht vorkommen! Bezüglich dem Heizkörper haben wir schon einen neuen bestellt, aber wir müssen auf eine Schliessung warten um den Umtausch vornehmen zu können. Höflich bitte ich Sie hier um Verständnis. Da Sie am gleichen Tag wo Sie gebucht haben auch angereist sind, tut es mir sehr leid, dass es aufgrund der zeitlichen Begrenzung zu diesem Missverständnis geführt hat und dies Ihre Vorfreude getrübt hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen vom Wolfgangsee, Franziska Gastberger