Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Super Ausgangspunkt, mitten in der schönsten Hochalm
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super für einen Wanderurlaub.Ohne Anfahrtsweg in mitten der schönsten Hochalm gelegen. Mit super Service. Parkplatz ist hinter den Haus für Hotelgäste. Eine Sauna rundet den Tag ab.Man kann sich hier wohl fühlen wenn man gern weit weg ist vom Trubel ist es hier goldrichtig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war den Sternen entsprechend.Wir hatten Bergzimmer ohne Balkon. Kühlschrank war da und Safe war kostenlos. Alles tip top.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut. Die Auswahl beim Frühstück ausreichend und frisch.Nur wurde ab 9.30 Uhr nicht mehr alles aufgefüllt. Abendessen war sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Begrüßung mit Rundgang war sehr freundlich,kompetent und hilfreich wurden alle Fragen erläutert. Bademäntel für die Sauna ausgehändigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von Kastelruth aus sind es ca. 30 Minuten Bergfahrt auf ausgebauter Strasse. Das Hotel liegt etwas versteckt zwischen Geschäften. Man fährt direkt darauf zu wenn man die Strasse weiter fährt liegt es auf der linken Seite gegenüber der Kutschfahrten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wandern,wandern,wandern...und Radfahren und Kutschfahrten...alles direkt vor der Haustür


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:56-60
    Bewertungen:6