- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Als Billig-All-In Hotel geht das Konzept auf. Hier passt auch das Preis-Leistungsverhältnis. Allerdings wer auf etwas Service und gutes Essen, wert legt, sollte lieber ein anderes Hotel wählen. Zuerstmal muss man seine Koffer bei der Ankunft selbst auf die Zimmer tragen. (Viel Spaß bei Zimmern mit 600er Nummern, die Treppen sind echt viele.) Allerdings ist dann auch die Aussicht vom Balkon auf die Bucht super. Die Strände sind soweit ok und man kann gut baden. Der Weg ist aber etwas weit ca. 10-15min. zu Fuß und der Rückweg immer den Berg hoch, ist sehr anstrengend. WLan/Internet muss man pro Gerät/Tag für 2Euro extra bezahlen. Das Free-Internet geht nur in der Lobby und teilweise am Pool. Der Safe im Zimmer ist auch kostenpflichtig. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber soweit sauber. Wer keine hohen Anspüche hat kann sich mit dem Zimmern arrangieren. Freundlichkeit haben wir durchgehend vermisst. Egal ob an der Bar/Essensraum oder sonstwo. Selten mal ein Gruß. Das Essen fanden wir durchgehend schlecht. Alles schmeckt nicht besonders, eher wie in einer Kantine. Zwar essbar, aber auch die Auswahl ist nicht sehr groß. Fisch ungeniesbar. Es war aber immer genug von allem da. All-In Getränke sind auch eher unterste Kategorie. Alles im 0,2 Plastikbecher, auch das Bier. Gläser nur gegen Bezahlung eines vollwertigen Getränkes. Selbst die Bezahl-Cocktails sind nicht das Geld wert. Außerhalb des Hotels bekommt man gute Cocktails auch am Strand, Preise ca. 7 - 9,- Euro. Allgemein ist die Lage ok. 2 Mini-Supermärkte in der Nähe. (Braucht man auch um den Kühlschrank aufzufüllen, der ist leer.) Wer allerdings Einkaufsstraßen erwartet ist hier falsch. Ohne Auto/Bus nicht zu erreichen. Insgesamt war es ok. Würden aber dieses Hotel nicht mehr buchen.
Vom Flughafen ca. 40min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gert Richard Fritz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Karl, vielen Dank das Sie uns hier bewertet haben. Wie wir Ihren Zeilen entnehmen können haben wir Ihre Vorstellungen leider nicht erfüllen können. Sie schreiben das Hotel ist schlecht und schwer erreichbar, stimmt es liegt etwas oberhalb, das aber steht in jeder Hotelbeschreibung. Das Sie mit der Verpflegung nicht zufrieden waren ist schade, denn bei Gäste Umfragen die ich selbst persönlich mache wird mir immer bestätigt das die Gäste mit Auswahl und Qualität zufrieden sind. Auch die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter wird von unseren Gästen gelobt. Das die Zimmer mit einem Kühlschrank ausgestattet sind ist richtig und es steht auch nirgends das dieser gefüllt wird. Wir bedanken uns trotzdem das Sie unser Hotel gebucht haben und wünschen Ihnen Alles Gute. Viele Grüße von der Insel Kreta Ihr Kostas Michalakis Hotel Manager