- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, macht aber so noch einen ganz guten Eindruck. Die Anlage ist schön angelegt und gibt einen schönen Blick zum Meer, wenn man Zimmer mit Meerblick hat. Die 400m zum Strand sind ein fake, weil diese vom Hotel Abaton und Hotel Nana Princess (mit eigenem Strand) zugebaut sind. Man muss min. 20 Min. zum nächsten freien Strand laufen. Das Essen ist gut. Es wird bis zum Schluss nachgefüllt. Die Auswahl ist gut und für jeden Geschmack was dabei. Leider sind die Teller nicht immer sauber und das Personal beim Essen ist mitunter einfach nur schlecht und unhöflich. Es werden Tische nicht abgewischt und diese Papierunterlagen werden nicht gewechselt. Es wird einfach abgeräumt, obwohl man noch gar nicht fertig ist, nur weil man kurz seinen Platz verlassen hatte. Im Speisesaal ist es laut. Der Poolbereich ist ok. Die Liegen stehen wie Ölsardienen nebeneinander und könnten auch mal ausgetauscht werden. Der Pool selber ist ok. Was ich am meisten kritisiere, ist dass das Management nichts gegen Urlauber macht, die nur laut rumgrölen und sich schlecht benehmen. Viele junge Leute, die das all. inklusive Angebot mit Alkohol kompensieren Es wird alles toleriert. Vielleicht waren wir auch zu einer falschen Zeit hier. Sehr schade, denn das Hotel hätte Potential. Wir kennen andere 4 Sterne Hotels und ich frage mich ernsthaft, wie das Hotel zu diesen 4 Sterne gekommen ist. Es war eine Erfahrung, aber wieder hierher... niemals.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Martina, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Recht herzlichen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar zu dem ich gerne Stellung nehmen möchte. Sie haben einige Punkte die Ihnen nicht gefallen haben. Zum Personal kann ich nur sagen das wir wirklich nur positive Rückmeldungen bekommen, sei es durch Gespräche mit Gästen oder den Hotelbewertungen. Es wäre schön gewesen wenn Sie mich direkt vor Ort angesprochen hätten. Sicherlich haben Sie recht wenn Gäste AI buchen das es immer wieder Gäste gibt die es mit dem Konsum vom Alkohol übertreiben, das tut mir leid das es zu Ihrer Zeit so war. Das Sie mit unserem Kulinarischen Angebot zufrieden waren freut uns sehr, ich gebe das Lob gerne an das Küchenteam weiter. Wir wünschen Ihnen nun eine schöne Sommerzeit, bleiben Sie Gesund und vielen Dank das Sie unser Haus gebucht haben. Viele Grüße von der Insel Kreta..... Ihr Kostas Michalakis Hotel Manager