- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für drei Nächte gut; für mehr für uns eher nicht geeignet. Wird eher als Transithotel genutzt. Sehr hundefreundlich. Familienfreundlich. Spielplatz, Pool, großer Gastgarten.
Das Zimmer war sehr in die Jahre gekommen. Der Teppichboden scheint neu. Das Bad ist sehr alt und war auch nicht sauber (Zahnputzbecher voller Fingerabdrücke, Duschvorhang (!) dreckig. Armaturen ungepflegt. Duschkopf mit Schimmel), Dusche läuft kaum ab. Aber im Bad:Fön, Kosmetiktücher, Sanitärtüten, Handseife. Leider gab es nur Übergardinen; es gab nur die Möglichkeit: entweder ohne jeden Sichtschutz und Blick in die Natur oder Blick vor die Gardinen. Das Bett hatte ordentliche Matratzen; geschlafen haben wir gut. Von den vielen Hunden im Hotel hat man nichts gehört; ab ca. 22 Uhr war es sehr leise im Haus. Wir waren wahrscheinlich außer den Kindern die einzigen Nichtraucher. Auf dem Balkon und im Gastgarten durfte geraucht werden, was auch rundherum fleissig genutzt wurde. Dafür kann das Hotel nichts; man sollte es nur vorher wissen.
Wir hatten Halbpension. Das 3-Gang Abendessen war uneingeschränkt lecker und die Portionen groß und nett angerichtet. Es wurde immer gefragt, welches Gericht man möchte und es wurden auch Alternativen angeboten. Es wurde immer auch ein vegetarisches Gericht angeboten. Man musste nicht sehr lange auf das frisch zubereitete Essen warten. Das Frühstück war okay. Der Kaffee war nicht unser Fall. Es gab Wurst (aufgestapelt in der Kühlbox), Käse, viele Marmeladen, Müsli, frisches Obst, geschnittenes Obst und Gemüse, weiche Eier, verdünnter O-Saft. Extrawünsche wurden direkt erfüllt. Was ich sehr unangenehm fand, war, dass der Boden im Speiseraum sehr schmutzig war. Wo so viele Menschen und Hunde herumlaufen, muss öfters feucht geputzt werden.
Das Personal war sehr freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |