- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt zentral im Norden von Dortmund, die nächste Straßenbahnstation ist nur ein paar Meter vom Hotel entfernt und diese benötigt nur wenige Minuten in die Innenstadt. Der Check in im Hotel war freundlich und kompetent. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und muss dringend renoviert werden. Die Zimmer sind groß, jedoch auch leider dringend renovierungsbedürftig, vor allem der Teppichboden. Das Telefon und der Fernseher stammen aus dem vorherigen Jahrhundert. Einen Safe gibt es nicht. Das Bad ist recht klein, aber sauber. Mein Zimmer war zur Straßenseite, was es leider unmöglich machte, mit offenem Fenster zu schlafen. Das Frühstücksbuffet war okay und bestand aus Cornflakes, Joghurt, Milch, Kaffee, Tee, Saft, hellen Aufbackbrötchen, Brot, Marmelade, Nuss Nugat Creme, Philadelphia, Wurst- und Käseaufschnitt. Leider nichts besonderes und die Brötchen schmeckten ziemlich fade. Alles in allem gibt es bessere Hotels in Dortmund bei gleichem Preis und ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 57 |
Sehr geehrte Hotelgast, vielen Dank dass Sie uns auf Holidaycheck bewertet haben. Es hat uns gefreut zu lesen, dass wir Sie mit unserer Lage und unseren freundlichen Mitarbeitern überzeugen konnten Leider können wir unseren Gästen aufgrund der zentralen Lage nicht immer absolute Ruha garantieren, das bedauern wir. Gern werden wir Ihre Hinweise bezüglich der Qualität der Zimmerausstattung weitergeben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Centro Hotel Group - Team