- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich aktualisiere meine letzte Bewertung. Das 3-Sterne Hotel wurde ca. je zur Hälfte von Dienstreisenden und Touristen genutzt. Wedel ist eine sympathische Stadt, direkt an Hamburg angrenzend. Sie bietet alles, was man braucht. Und es entfällt die Übernachtungsabgabe der Stadt Hamburg, allerdings hörten wir, daß man auch in Wedel an etwas ähnlichem arbeite. Ein echtes Plus sind unverändert die kostenlosen, hoteleigenen Parkplätze direkt am Haus. Jetzt € 105 inkl. Frühstück für ein DZ, das ist immer noch ein gutes gutes Preis- / Leistungsverhältnis.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Ausreichend gut ausgestattet. Die Betten waren elektrisch verstellbar. Große, helle Fenster. Kühlschrank ! Das Bad war ok, aber nicht modern. Das WLAN funktionierte einwandfrei und ist leistungsstark.
Das Hotel ist ein Garni. Beim Frühstück besteht meines Erachtens nach Handlungsbedarf; der Frühstücksraum ist zwar gepflegt, ansprechend und der Service gut, aber die Auswahl und Qualität sind nicht dem Preis von € 16 / Person angemessen. So gab es nur einen Saft (Multivitamin ?, eher undefinierbar) und an Käse nur eine Sorte einfachen Scheibenkäse, Der Obstsalat war aus der Dose und am zweiten Tag gab es gar keinen. Ebenso ist die Auswahl an Wurst sehr übersichtlich. Aufbackbrötchen. Alles nicht schlimm und man wird satt, aber dafür ist der Preis einfach zu hoch. Gut ist die Teebar und wer möchte, kann sich ein Glas Sekt nehmen.
Wieder sehr unkomplizierte, telefonische Buchung, dieses Mal mit angeboter und angenommener schriftlicher Bestätigung per E-Mail.
Das Haus befindet sich in Wedel, einer angenehmen, ruhigen Mittelstadt. Fußläufig sind die Elbe, das bekannte "Willkomm Höft" sowie die neue Marina zu erreichen. Wedel ist gut über die S-Bahn an Hamburg angebunden. Es gibt es eine Busverbindung (Linie 189) zum S-Bahnhof und nach Blankenese. Im Bus wurde jetzt wieder zum Fahrkartenkauf Bargeld akzeptiert !
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 153 |