- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Als wir ankamen wurde erst einmal ein dummes Kommentar über unseren Hund abgegeben, da wir anscheinend bei der Buchung nichts davon erwähnt hätten. Dann müsste angeblich extra ein neues Doppelzimmer gesucht werden da nur 2 für Hunde geeignet sind, dabei waren wir vor 5 Jahren schon in beiden juniorsuiten ebenfalls mit Hund. Wir fühlten uns sehr unwohl und wären am liebsten wieder gegangen. Die Zimmer stinken sehr muffig und alt! Wir hatten 2 Doppelzimmer gebucht und weder das mit Hund noch das ohne wäre nur ansatzweise für einen Allergiker geeignet. Nach freundlicher Nachfrage nach einem Wechsel von einem Doppelzimmer mit Einzelbetten zu einem Doppelzimmer mit Doppelbett wurden wir sofort abgewiesen mit dem Kommentar das sie noch so viele Anmeldung hätte und keine Zimmer mehr frei, ohne nur einmal freundlicherweise im Computer nachzuschauen. Die Einrichtung ist sehr spartanisch und nicht zum Wohlfühlen, im ganzen Gebäude stinkt es nach alter Fabrik. Wir sind enttäuscht von dem unfreundlichen Empfang und der Abneigung gegenüber Hunden. Nicht zu empfehlen, wir würden nicht wiederkommen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aurelia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Wir bedauern sehr, dass Sie sich nach diversen Besuchen in den letzten Jahren diesmal nicht wohl gefühlt haben. Als Hunde-freundliches Hotel, in dem Hunde kostenlos übernachten, stellen wir Gästen mit Hunden nur wenige bestimmte Zimmer zur Verfügung, die wir z.B. Hundehaar-Allergikern nicht anbieten. Leider hatten Sie Ihren Hund bei der Reservierung nicht angemeldet, daher konnten wir Ihnen anstelle der Suite nur zwei Doppelzimmer vermieten. Dies führte ganz offensichtlich zur Enttäuschung.