Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Schöner Ort, kein service-orientiertes Personal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Lage ist herrlich, wenn man es ruhig und abgelegen mag. Das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich und versprüht 90er-Jahre-Flair, Erneuerungen sind kaum passiert (wir waren bereits vor 15 und vor 5 Jahren dort). Der Service erschien uns sehr unfreundlich, das Personal selten bemüht - das gilt natürlich nicht pauschal für alle Hotelmitarbeiter, aber einige davon sind uns sehr negativ aufgefallen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind schön groß, aber vor allem das Badezimmer ist veraltet und abgenutzt. Die Handtücher schienen sehr alt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffet war gut, A-la-carte-Karte ist überschaubar aber das Essen von guter Qualität, Abendbuffet ist umfangreich


    Service
  • Schlecht
  • Leider fielen einige Hotelmitarbeiter durch besondere Unfreundlichkeit auf. Es schienen uns auch zu wenige Restaurantmitarbeiter zu sein, die durch die schlechte Besetzung auch keinen guten Service liefern können (Decken/Abdecken von Tischen, Getränkebestellung). Zimmerservice nur ab und zu. Anfragen an der Rezeption gehen unter


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schwimmbad, Sauna, KInderspielplatz außen und Innen, Kosmetik, Fahrradverleih


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:31-35
    Bewertungen:8