- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel mit toller abgestimmter hochwertiger Ausstattung. Alles in Top-Zustand. Rundherum perfekter Service und dazu eine herausragende Küche.
Die Zimmer sind mit hochwertigen und stimmigen Materialen und Gegenständen ausgestattet. Flachbildfernseher mit Radio, Safe, ausreichend Schrank mit ausreichend Bügeln. Das Bett war hervorragend, das Badezimmer mit allem ausgestattet, was man benötigt.
Wir hatten mit Frühstücksbuffet gebucht. Alles ausreichend und vielfältig. Kaffespezialitäten (Latte, etc.) auf Wunsch direkt am Tisch serviert. Diverse Marmeladen, Wurst, Käse, Müsli, Milch, Tee, Frühstückseier, Rührei, Speck als auch Würste. Dazu diverse Säfte. Dazu waren wir täglich à la carte zum Abendessen im Hotel - die Zusammenfassung aller diversen Speisen lautet: Herausragend. DIe Küche ist in jeder hinsicht eine Empfehlung. Fleisch und Fisch auf den Punkt gebraten/gegrillt. Die Beilagen sehr lecker und auch für das Anrichten jedes einzelnen Tellers ebenfalls die Note 1+. Dazu wunderschönes Ambiente im modernen alpenländischen Stil.
Der Service war hervorragend - das Hotel ist familiär geführt, aber professionel umgesetzt.
Das Hotel liegt gut erreichbar und hat genügend Außenstellplätze, also auch eine kostenlose Tiefgarage. Vom Hotel aus kann man sowohl fußläufig, als auch mit wenigen Fahrminuten, herrliche Wanderungen oder Ausflüge beginnen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In der dritten Etage gibt es eine sehr schöne Panoramasauna. Entertainment, Pool oder Fitnesraum gibt es nicht, dies ist aber bei der Lage und Umgebung auch in keinerlei Hinsicht notwendig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |