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Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel - Mängel bei Reklamationsbearbeitung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist eigentlich ein sehr gut geführtes 4-Sterne Haus. Wir waren 1 Woche hier. Uns hatte allerdings das Dachzimmer/Mansarde nicht gefallen, da durch die Schräge ca. 2/3 des Zimmers nur eingeschränkt mit eingezogenem Kopf genutzt werden konnte. Auch war das Zimmer dunkel, da lediglich ein Fenster vorhanden war. Wir haben an der Rezeption nachgefragt, ob wir evtl. ein anderes Zimmer bekommen können. Das wurde von der Mitarbeiterin leider verneint, da wohl alles ausgebucht wäre. Am Montag morgen bin ich dann erneut zur Rezeption, um nochmals nachzufragen, ob sich hierbei etwas verändert hätte. Die Mitarbeiterin verneinte erneut, wollte allerdings ihren Chef fragen, ob etwas möglich wäre. Daraufhin haben wir auf eine Antwort gewartet, welche allerdings die ganze Woche nicht kam. Das war sehr unbefriedigend für uns, denn wir haben eine Antwort, bzw. eine Klärung erwartet.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Siehe Text. Mansardenzimmer unter dem Dach. Kein Kühlschrank, sehr kleiner Tisch (ca. 40x50cm), keine Gläser Ansonsten sehr hochwertige Ausstattung mit ebenerdiger Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Abendessen 4-Gang Wahlmenü mit sehr ansprechendem Salatbuffet. Reichhaltiges Frühstück mit viel Obst, Müsli, div. Brötchen, auch Körnerbrötchen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service am Tisch usw. sehr gut! Reklamationsbearbeitung allerdings nicht zufriedenstellend. (s.o.)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr ruhig gelegen. Da wir keinen Balkon hatten, haben wir einen kleinen Platz/Garten mit Liegestühlen o.ä. ums Haus vermisst.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Uwe, vielen Dank erstmal für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir hiermit nochmals zu dieser Stellung beziehen. Lage: Unser Haus liegt sehr zentral nur unweit von Ortszentrum und Bergbahn entfernt. Die Umsetzung eines Gartens oder einer Liegefläche ums Haus war leider nicht möglich. Als Alternative steht unseren Gästen dafür unsere Sonnenterrasse zur Verfügung, hier können Sie auch am Nachmittag bei einem kühlen Getränk, einem gemütlichen Kaffee oder hausgemachtem Kuchen entspannen. Zimmer: Auch unsere Mansardenzimmer sind mit viel Liebe zum Detail und der Natur eingerichtet, sowie alle unsere Zimmer. Unsere Zimmer verfügen über keine Minibar oder einen kleinen Kühlschrank, aber gerne nehmen wir diese Anregung an und werden eine Anschaffung überdenken. Im Zimmer selbst befinden sich keine Gläser, gerne hätten wir Ihnen diese auf Ihren Wunsch hin auf das Zimmer gebracht. Hotel: Unsere Zimmerkategorien sind auf unserer Homepage und den Portalen (wie Booking.com, diverse Reiseveranstalter, etc.) genau angeführt und beschrieben. Über den von Ihnen gebuchten Reiseveranstalter ist ein bestimmtes Kontingent vorgesehen und die entsprechenden Zimmer werden nach Verfügbarkeit ohne fixe Kategoriezuteilung vergeben. Da kann es also auch sein, das es ein Doppelzimmer mit Dachgaupe ohne Balkon ist. Bei Buchungen über einen Reiseveranstalter können wir Kundenwünsche zwar vermerken aber nicht zu 100 % garantieren Gleich nach Anreise haben Sie uns gegenüber den Wunsch nach einem Zimmer mit Balkon geäußert. Hier hat ihnen unsere Rezeptionistin mitgeteilt, dass wir ausgebucht sind und kein Zimmerwechsel möglich ist. Am Montag nach erneutem Nachfragen Ihrerseits hat Sie Ihnen nochmals mitgeteilt, dass wir die ganze Woche über ausgebucht waren und wir Ihnen keine Alternative bieten konnten. Ihre Kritik und der Wunsch nach einem Zimmerwechsel wurde von unserer Mitarbeiterin an die Geschäftsleitung weitergeleitet, jedoch war es uns aufgrund der Buchungslage nicht möglich Ihnen eine Alternative an zu bieten. Gerne würden wir Ihnen bezüglich der Mängel bei Ihrer Reklamation, bei einem erneuten Aufenthalt das Gegenteil beweisen und das wir sehr wohl um die Zufriedenheit unserer Gäste bemüht sind. Mit freundlichen Grüßen Familie Riedlsperger & Team