Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karlheinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Vier Sterne sind "in die Jahre gekommen"!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Niemals ein 4-Sterne Hotel!. Zimmer 407: Für den einzelnen Stuhl im Zimmer wäre auch ein Tisch (Beistelltisch) sinnvoll und angebracht. Die Vorhänge - wer auch immer diese angebracht hat - sind um mindestens 20 cm zu lang. Türgriff zum Badezimmer ist locker - möglicherweise fällt diese „mechanische Zutrittsvorrichtung“ bald ab! Unabhängig von den sichtbaren Staubanteilen und Haarrückständen im Badezimmer, sollte der Duschkopf schnellstmöglich erneuert werden, da dessen "Auflösung" erkennbar ist. Offensichtlich sind in diesem Hotel (kleiner Scherz) nur Reinigungskräfte beschäftigt, die offensichtlich nicht besonders gut sehen bzw. erkannte Mängel werden von den „Zuständigen“ absichtlich ignoriert. Das Highlight: Beim Verzehr der zweiten Hälfte meiner Frühstückssemmel habe ich - warum auch immer - meinen Blick kurz nach "unten" gerichtet und ........ ein "Silberfischen" wanderte ganz gemütlich an der Unterkante der Tischdecke - von rechts nach links - .... ENDE!! Professionelle Reaktion auf meine Beschwerde durch die Mitarbeiterin am Empfang! Frühstückskosten wurden erlassen!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karlheinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:58
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für ihre Mühe uns ihre ideenreiche, kreative Kritik mitzuteilen. Mit besonderem Engagement sind wir bemüht etwaige Mängel umgehend zu beseitigen. Dies gelingt jedoch nur, wenn die Anregungen der Wahrheit entsprechen und uns der Gast die Chance zur Mängelbeseitigung einräumt. Wir sehen ihrem nächsten Besuch mit besonderer Freude entgegen und bieten ihnen neben der Möglichkeit das Zimmertelefon für etwaige Beschwerden zu nutzen auch die Chance unsere Mitarbeiter persönlich und direkt anzusprechen, denn nur so können wir erreichen, das ihr Besuch zukünftig für alle Beteiligten einen positiven Eindruck hinterlässt.