- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Niemals ein 4-Sterne Hotel!. Zimmer 407: Für den einzelnen Stuhl im Zimmer wäre auch ein Tisch (Beistelltisch) sinnvoll und angebracht. Die Vorhänge - wer auch immer diese angebracht hat - sind um mindestens 20 cm zu lang. Türgriff zum Badezimmer ist locker - möglicherweise fällt diese „mechanische Zutrittsvorrichtung“ bald ab! Unabhängig von den sichtbaren Staubanteilen und Haarrückständen im Badezimmer, sollte der Duschkopf schnellstmöglich erneuert werden, da dessen "Auflösung" erkennbar ist. Offensichtlich sind in diesem Hotel (kleiner Scherz) nur Reinigungskräfte beschäftigt, die offensichtlich nicht besonders gut sehen bzw. erkannte Mängel werden von den „Zuständigen“ absichtlich ignoriert. Das Highlight: Beim Verzehr der zweiten Hälfte meiner Frühstückssemmel habe ich - warum auch immer - meinen Blick kurz nach "unten" gerichtet und ........ ein "Silberfischen" wanderte ganz gemütlich an der Unterkante der Tischdecke - von rechts nach links - .... ENDE!! Professionelle Reaktion auf meine Beschwerde durch die Mitarbeiterin am Empfang! Frühstückskosten wurden erlassen!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karlheinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 58 |
Vielen Dank für ihre Mühe uns ihre ideenreiche, kreative Kritik mitzuteilen. Mit besonderem Engagement sind wir bemüht etwaige Mängel umgehend zu beseitigen. Dies gelingt jedoch nur, wenn die Anregungen der Wahrheit entsprechen und uns der Gast die Chance zur Mängelbeseitigung einräumt. Wir sehen ihrem nächsten Besuch mit besonderer Freude entgegen und bieten ihnen neben der Möglichkeit das Zimmertelefon für etwaige Beschwerden zu nutzen auch die Chance unsere Mitarbeiter persönlich und direkt anzusprechen, denn nur so können wir erreichen, das ihr Besuch zukünftig für alle Beteiligten einen positiven Eindruck hinterlässt.