- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir kennen das Hotel von Besuchen aus den Vorjahren bei den alten Besitzern (waren sehr zufrieden). Inzwischen wurde das Hotel von der Hotelgruppe „Fidelity Hotels“ übernommen. Die Dame an der Rezeption und der griechische Servicemitarbeiter im Restaurante waren sehr motiviert etliche Mängel auszubügeln. Das erste uns zugewiesene Zimmer hatte keine Dusche, nur eine Badewanne im Schlafbereich. Das Zimmer war so aufgeheizt, das an schlafen nicht zu denken war. Der Safe war defekt. Im ganzen Hotel war keine Duschlotion vorhanden. Am nächsten Morgen konnten wir das Zimmer tauschen. Die Zimmerreinigung fand nur alle zwei Tage statt. In beiden Zimmern ist das Wasser schlecht abgelaufen. Sowohl vom Frühstück als auch vom Abendessen waren wir sehr enttäuscht. Die Eierspeise bei Frühstück war schwammig und jeden Morgen kalt (früher gab es frisch zubereitete Eier). Das ehemals sehr gute Abendmenü war nur noch ein Abklatsch (einfallslos, es gab fast immer das gleiche, schlecht gewürzt, zähes Fleisch). Der Naturbadeteich wurde kaum noch gereinigt. Man gewinnt den Eindruck, das kleine Mängel nicht mehr behoben werden, solange sich der Gast nicht rührt. Schade um dieses Hotel !!!!
Die Zimmer müssten langsam renoviert werden.
Siehe oben
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 22 |