- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Zimmer und der Zimmerservice war sehr gut, da kann nichts dagegen gesagt werden. Sehr enttäuscht sind wir vom Kantinen-food, der mehr als lieblos auf die Teller geknallt wurde und mit teilweise unfreundlichem Personal (nicht alle!) serviert wurde. Nicht einmal wurde man gefragt, ob man einen Kaffee wünschte, man bekam den Eindruck, dass sie einem möglichst schnell weg haben wollten. Während des Essens wurde bereits das Frühstücksbüffet aufgestellt. Dieses war allg. recht, aber sehr fantasielos, bereits um 9 Uhr keine Brötli/Gipfeli mehr, nur noch Ruchbrot. im Arrangement enthaltene Dinge wie Massage, Kutschenfahrt oder Kaffee und Kuchen musste man sich selber organisieren, die Rezeption hat sich da nicht als zuständig gesehen. Der Kaffee entfiel einfach schweigend. Puncto Service und Freundlichkeit kann das Hotel noch sehr viel zulegen, wenn es in Zukunft Gäste gewinnen will. Ich wünsche ihnen, dass es gelingen mag.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |