- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Appartmenthotel in den letzten jahren reichlich runtergekommen.Viel reparaturbedarf in der ganzen Anlage.Der Aufzug ist, wenn er mal funktioniert, abenteuerlich, wir sind schon mal mit offener Tür gefahren!! Die Zimmer sind grenzwertig, nicht benonders sauber. Im Bad hier und da etwas Schimmel. Wir hatten Halbpension gebucht. Laut Veranstalter morgerns und abends als Bufett, davon war vor Ort nicht mehr die Rede!! Es wude ein einfaches türkisches Frühstück auf einem Teller serviert dazu ein Körbchen Weisbrot. Als Getränke gab es entweder Kaffee oder Tee, auch für Kinder!!! Saft,Cornflaks und alles andere mussten bestellt und extra bezahlt werden. Abends musste man essen, was auf den Tisch kam, keine Wahlmöglichkeit!!! Es gab fast immer die gleichen Beilagen mit wechseldem Fleisch. Vorweg eine Suppe und zum Nachtisch immer Melone. Das kannten wir von früheren Besuchen ganz anders.
Größe gut, Möblierung dürftig, Klimaanlage gegen Gebühr. Telefon,Kaffeemaschine, TV,gibt es nicht. Zustand : S.O.
Wir haben das Essensangebot tagsüber nicht in anspruch genommen, waren lieber am Strand.
Zimmerreinigung und Handtuchwechsel nur wenn wir uns beschwerd haben. Einige Mittarbeiter sprechen Englisch. Bei Beschwerden tun alle so als wüssten sie nicht was gemeint ist oder reagieren gereizt
Wuderbare Aussicht auf die Bucht von Tununc. Dafür natürlich ein entsprechend weiter und steiler Weg zum Strand und in den Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportangebot gibt es nicht, Der Pool ist ganz O.K. Eimal die Woche war ein türkischer Abend, eine Bauchtänzerrin machte ein Animationsprogramm mit den Gästen und der Oberkellner machte ein paar Zaubertricks zum schluss konnte man im Pool baden.Bei dieser Gelegenheit gab es ein Bufett. Biem ersten mal sagte man uns das Bufett wäre bei Halbpension umsonst für die Bauchtänzerin müssen wir 5€ pro Person zahlen. Beim zweiten mal (wir wollten nur essen das Programm kannten wir ja schon ) sagte man uns diesmal wäre das Pogramm umsonst und das Essen müsse bezahlt werden !?!? Wer auf seiner H.P. bestehe dem würden ausserhalb des Restaurantbereichs Spagetti mit Sosse serviert. Wir wussten nicht ob die uns verarschen oder mobben wollten. Das sind Erlebnisse die einem den Urlaub echt versauen konnrn.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |