- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage selbst ist nett gestaltet und die 2 Pools sind sehr schön. Unser Zimmer war ausreichend und das Personal nett. Den Rest konnte man vergessen.
Zimmer mit Meerblick war ausreichend groß für 2 Personen. Bad sehr klein und eng. Balkon nicht wirklich genutzt. Betten ok. TV mieserabel !! Nur 2 Programme, das ZDF und KIKA und unscharfes Bild.
So schlechtes Essen haben wir in noch keinem Hotel erlebt. Wie in der Kantine angerichtet, immer das Gleiche, geschmaksloses Gemüse, die matschig gekochten Nudeln, keine Auswahl, nicht genug (wenn alle, dann Pech) Nix Griechisches außer Tzaziki, wenn es denn welchen gab. An der Salatbar jeden Tag das Selbe. Gurke, Tomaten, Kraut, Paprika und ein mal alles in einer Schüssel, also auch keine Abwechslung. An der Poolbar (Creperia) gab es nur Softgetränke und Crepes. Kaffee oder sonstige Getränke gab es an den anderen 2 Bars und zum Kaffee nachmittags gab es nix. Also insgesamt sollte man im gastronomischen Bereich eher Anspruchslos sein. Während unserer Urlaubswoche haben sich ca. 90% über das schlechte Essen beschwert......
Das Personal war supernett und bemüht, Jedoch auch sehr überfordert. Das Hotel war ja nicht voll belegt und das Personal kam nicht hinter her. Lange Warteschlangen an den Bars und beim Essen. Mit mehr Personal kann man das vermeiden.
Schlecht gelegen, außenrum nix. Mini-Süpermarkt in der Nähe, sonst abgeschieden. Transfer ca. 45 Min. Der Kies-Strand ist kaum 10 Meter breit, ungepflegt und sehr schlecht. Schlechter Zugang zum Meer, Badeschuhe sind zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure nett aber mehr auch nicht. Mit Animation hatte das aber nicht viel zu tun. Abendprogram inkompetent und Laienhaft und einfallslos. Sonst gibt es auch nichts großartiges Angeboten außer Massage im Spa. Keine Sauna oder sonstiges.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helma |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Stefan, We would like to thank you for choosing to stay at the Serita Beach Hotel. It pleases to read your positive feedback on the hotel complex, the rooms and the staff. The area where the hotel is located is an area mainly with resort hotels and the main village is about 4 klm far. Unfortunately we are not allowed by the Municipality to make any intervention on the beach. Usually most of the guests are enjoying the two large swimming pools of the hotel. We are sorry that the food was not to your taste. We truly value your comments which will be addressed with our Chef in our effort to improve our services. This year we were forced, due to the covid restrictions, not to offer a rich entertainment program, as we had to maintain safe distances between the guests. Therefore, the full animation program we usually offer, was not a choice for this year. We hope we will be able to welcome you again with no covid restrictions and offer you the high standards for which our hotel is known. Kind regards, The Hotel Management