Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
185
Sehr gut
23
Angemessen
8
Schlecht
4
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Serita Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • julia Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „alles gut”

    Alle Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend! das hotel ist sehr sauber und man fühlt sich hier wohl und willkommen! das essen ist durchweglecker. alles in allem gibt es hier nichts zu beanstanden!


  • Ulrike Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super”

    all inclusiv - das heisst nicht nur für das leibliche Wohl wird gesorgt, sodern auch alle anderen Bedürfnisse wie Freude,Spass, Erholung und Genuss werden befriedigt.


  • Cornelia Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „super”

    eine wunderschöne, saubere familiäre Anlage. Essen ausgezeichnet,auchdrt Service! Alacarte Essen top! insgesamt emphelenswert. Wir habendirRuhe genossen.


  • Carmen Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Entspannter Sommerurlaub auf Kreta”

    Das Hotel liegt in einem eher ruhigen Dorf etwas außerhalb aber direkt am Meer, nur durch eine ruhige Straße getrennt. Es gibt einen Hoteleigenen Strand mit Liegen und Sonnenschutz. Tolle Poolanlage mit genügend Liegen und Sonnenschirmen.


  • Klaus-Peter Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ausweichurlaubsziel Kreta, Serita Beach nie wieder”

    HOTEL ALLGEMEIN:Das Hotel ist eine reines Familienhotel mit vielen kinderreichen Familien, auf keinen Fall was für gehbehinderte oder ältere Urlauber, viele Treppen zum Pool ohne Geländer, keine Rampe. Sehr problematisch auch für Kinderwagen, Buggys. Wir waren gottseidank im Haupthaus untergebracht,...


  • Wolfgang Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „super”

    Sehr freundliches Personal, sehr guter Servis, grosse Auswahl an leckere Speisen, freundlich eingerichtete und saubere Zimmer, sehr gutes italenisches und grichisches Restaurant, zwei grosse und saubere Pools die täglich von einem Rettungsschwimmer beaufsichtigt werden


  • Claudia Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kurzurlaub zum entspannen und baden”

    Das Hotel hat eine tolle Lage, der Strand ist nur durch eine kleine Strasse vom Hotel getrennt. Es gibt Liegen, Sonnenschirme und Windschutz am Strand. Pools hat das Hotel gleich mehrere,Erwachsenen und Kinder. Das Essen ist der Hammer und durch verschiedene Restaurants auch eine hohe Auswahl.


  • Sebastian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „toller aufenthalt im serita beach”

    wir hatten eine tolle woche im serita beach, vorallem die restaurants waren klasse! das personal ist hilfsbereit uvd zuvorkommend. vielen dank!


  • Ute Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „kein Strandhotel ”

    Hotel liegt direkt am Strand, der aber nicht zum Baden besonders geeignet ist. Personal sehr nett und aufmerksam. Es fehlt dennoch an vielen Kleinigkeiten, z.B. Abendprogramm.


  • Madlen Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Positiv überrascht!!!”

    Trotz anfänglicher Zweifel ein sehr schöner Urlaub! Super Hotel und gepflegte Anlage! Top Animation, leckeres Essen und viele liebe Menschen dort machten es perfekt! So Kleinigkeiten wie ein in die Jahre gekommener Miniröhrenfernseher mit defekter Fernbedienung oder Kondenswasser von der Klimaanlage...