Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 1 Woche • Sonstige
Mehr Schein als Sein
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein in die Jahre gekommenes, aber sauberes mittelgroßes Haus mit freundlichen Personal. Umgebung wenig ansprechend. Getränke sind Instant Mischungen usw


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es gab einen Fernseher mit (zdf+Kika), Klimaanlage, einen Fön im Bad. Animation sehr lautstark bis späten Abend bei geschlossenen Türen/Fenstern zu hören.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen, was nach einigen Beschwerden mit dem Küchenchef besprochen wurde hat sich natürlich nicht verändert und ist auch weit von 5* entfernt. Eher Kantinenspeisung in einer Jugendherberge. Nudeln mit Tomatensoße, Soße gleicht rotem Wasser.... Es ist laut und hektisch und sehr lange Schlangen am Buffet. Durch Corona darf man sich nicht selbst bedienen und zeigt auf das Essen was man möchte. Das Personal ist mit dem Menschenaufkommen überfordert und auch zu wenig vorhanden.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit, kann aber nicht den nicht vorhandenen Standard ändern...


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Kaum Strand, vielleicht haben 20 Personen Platz... Um dahin zu gelangen muss man über eine wenig befahrene aber verschmutzte Straße. Das Hotel liegt in der Einflugsschneiße vom Flughafen. In der Umgebung gibt es ein paar Supermärkte und andere Hotels.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation, täglich das gleiche Programm, durch den selben älteren Herren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Nicole, Thank you for choosing to stay at the Serita Beach Hotel. Thank you also for your feedback which helps us improve our services and facilities. Your comments will be discussed amongst the departments for future improvements where is necessary. We hope to welcome you again the next season so as to see the improvements by yourself. Best regards, The Hotel Management