- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist eine absolute Katastrophe!!!!! Das Essen war sehr schlecht. Die Gläser, Gabel, Löffel alles dreckig. Alles war sehr schlecht zubereitet. Mittags und abends war immer das selbe( komisch🤫). Die Getränke waren alles Brause Getränke einfach ekelhaft. Überall musste man sich anstellen und es dauerte Ewigkeiten. Zum Frühstück gab es verbrannte und Knochenharte Toast. Abends war immer eine Bar auf und man musste auf sein Bier 30 Minuten warten und als Dankeschön alles in Plastik juhu. Die Zimmer wurden nicht gereinigt!!!!!!!! Ich habe keine sauberen Pool Handtücher bekommen. Am Meer waren alles alte liegen. Nie wieder.... ich könnte noch lange schreiben, einfach nicht dieses Hotel buchen fertig.
Die Zimmer wurden nicht gereinigt und alte Matratzen.
Alles dreckig und billig!!!
Das schlechteste in 40 Jahren Urlaub.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Peter, Thank you for taking the time to share your review. We apologize for the negative experience you encountered during your stay. We try to offer a wide selection of food, we are sorry that it was not of your taste. As for the cleanliness of the cutlery and the glasses, we can reassure you that we are very careful with the cleanliness due to the covid regulations. I will personally address this issue to the relative department so as to be more attentive. We are also sorry for the long queues you mention. This is happening this year because we are obliged to serve the guests instead of offering the option of the self service. Upon your check in you received the health & safety protocol we follow this summer. Under section accommodation it is written that due to safety restrictions, room cleaning, bed linen and towel change is only done after guest’s request. We are sorry if this was not clearly pointed out. If you had shared this point at the reception during your stay we would be able to eliminate your negative feelings regarding this issue. Once again we apologize and hope we will have a second chance to welcome back. Kind regards, The Hotel Management