Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Iris
Verreist als Paar • Mai 2024
Schönes Hotel mit Schönheitsfehlern
2,9 / 6

Allgemein

Wenn man bestimmte Dinge ändern würde, käme es an die Sterne ran.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer wurde bis auf einmal sauber gemacht, aber es wurde mehrmals Gläser vom Vorabend stehen gelassen und das mit Inhalt


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Da das Hotel 5 Sterne hat, erwarte ich, das wir am Tisch bedient werden, und nicht, daß wir unsere Getränke selber holen müssen und das bei allen Mahlzeiten . Das Essen war überwiegend lauwarm bis kalt. Die Servicekräfte hatten anscheinend Langeweile. Wir waren noch nicht ganz fertig mit essen, da wurde uns der Teller schon weg genommen. Wir haben sie mehrmals darauf angesprochen, aber es wurde ignoriert. Das Essen in den Themenrestaurant waren sehr gut und da wurden wir auch mit den Getränken bedient.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Da es an der Rezeption nur einen gab der Deutsch sprach, war es sehr schwierig sich zu verständigen. In diesem Hotel wird überwiegend Englisch und Französisch gesprochen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • kalt

Die Poollandschaft fanden wir sehr gut. Aufgeteilt in Kinder- und Spaßabteilung und ein Pool, wo nur Erwachsene lagen


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Iris
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Iris, wir danken Ihnen herzlich für Ihre ehrliche Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Einschätzung ist uns äußerst wichtig, und wir werden sicherstellen, dass Ihre Anmerkungen ernst genommen und entsprechend behandelt werden. Es ist bedauerlich zu hören, dass die Reinigung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dies entspricht nicht unserem Standard, und wir werden sicherstellen, dass unsere Reinigungsdienste entsprechend angesprochen werden. Ihr Feedback bezüglich des Essens ist äußerst wertvoll für uns. Wir bedauern zutiefst, dass das Servicepersonal Ihre Bedürfnisse nicht angemessen erfüllt hat. Wir werden dieses Problem umgehend mit unserem Küchenteam besprechen, um eine Lösung zu finden. Wir sind jedoch erfreut zu hören, dass Sie mit dem Essen in den Themenrestaurants zufrieden waren. Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrungen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen schönen weiteren Sommer. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Serita Beach Team