Wenn man bestimmte Dinge ändern würde, käme es an die Sterne ran.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer wurde bis auf einmal sauber gemacht, aber es wurde mehrmals Gläser vom Vorabend stehen gelassen und das mit Inhalt
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Da das Hotel 5 Sterne hat, erwarte ich, das wir am Tisch bedient werden, und nicht, daß wir unsere Getränke selber holen müssen und das bei allen Mahlzeiten . Das Essen war überwiegend lauwarm bis kalt. Die Servicekräfte hatten anscheinend Langeweile. Wir waren noch nicht ganz fertig mit essen, da wurde uns der Teller schon weg genommen. Wir haben sie mehrmals darauf angesprochen, aber es wurde ignoriert. Das Essen in den Themenrestaurant waren sehr gut und da wurden wir auch mit den Getränken bedient.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Da es an der Rezeption nur einen gab der Deutsch sprach, war es sehr schwierig sich zu verständigen. In diesem Hotel wird überwiegend Englisch und Französisch gesprochen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
Die Poollandschaft fanden wir sehr gut. Aufgeteilt in Kinder- und Spaßabteilung und ein Pool, wo nur Erwachsene lagen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Iris, wir danken Ihnen herzlich für Ihre ehrliche Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Einschätzung ist uns äußerst wichtig, und wir werden sicherstellen, dass Ihre Anmerkungen ernst genommen und entsprechend behandelt werden. Es ist bedauerlich zu hören, dass die Reinigung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dies entspricht nicht unserem Standard, und wir werden sicherstellen, dass unsere Reinigungsdienste entsprechend angesprochen werden. Ihr Feedback bezüglich des Essens ist äußerst wertvoll für uns. Wir bedauern zutiefst, dass das Servicepersonal Ihre Bedürfnisse nicht angemessen erfüllt hat. Wir werden dieses Problem umgehend mit unserem Küchenteam besprechen, um eine Lösung zu finden. Wir sind jedoch erfreut zu hören, dass Sie mit dem Essen in den Themenrestaurants zufrieden waren. Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrungen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen schönen weiteren Sommer. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Serita Beach Team