Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 2 Wochen • Strand
Serita Beach
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel hat sich voll auf das Saison Ende konzentriert. Die gesamte Deko nebst den Gardinen wurde in Kartons verpackt. Die Gardinen im Zimmer mit Folie überzogen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Veraltet aber Sauber.Keine Steckdose im Bad. Abluft defekt. An der Rezeption gemeldet und das war es dann auch. Repariert wurde nicht und auch keine Info.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Sowas von Schlecht. Alles Lauwarm. Wobei wir ja immer in einer Corona bedingten Warteschlange standen. Keine Butter mehr ab dem 4 Tag. Fast 2 Tage gab es verschiedene Getränke gar nicht.


Service

Es war bemüht aber nicht wirklich interessiert was unsere belange anging.Poolbar wurde am 4Tag geschlossen da Saisonende aber dann kamen täglich neue volle Busse. UNMÖGLICH


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Der Pool war dreckig innen und aussen. Am Tag unserer Abreise wurde er gereinigt. Wir waren 12 Tage da. Zu wenige Liegen für all die Gäste. Wie schon erwähnt wurde die Poolbar trotz vieler Urlauber geschlossen. Getränke gab es dann nur noch an der Hotelbar.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christina
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Dear Tina, Thank you for spending your vacations in our hotel, however we are sorry for the issues you encountered during your stay. Hope to welcome you again and prove to you that we can serve you better. Kind regards, The Hotel Management