- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
insgesamt hatte ich aufgrund der letzten Bewertungen im Internet noch weniger erwartet, war also nicht enttäuscht. Leider war aber die Stimmung insgesamt im Hotel nicht gut weil extrem viele Gäste mit dem Essen absolut nicht einverstanden ware. Ausser der fehlenden Abwechslung war ich nicht zu enttäuscht, esse aber auch per se sehr wenig Fleisch und mag gern Salate und Obst.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackEher schlecht
sehr wenig Fleischgerichte im Angebot, es wurde nicht kommuniziert, dass die Sushi Bar derzeit geschlossen ist, wenig Abwechslung beim Essen, viele Gäste waren extrem unzufrieden. Auch wenn es aufgrund der Preisangebote verständlich sein sollte, dass dann auch gespart werden muss vor Ort ist es vielen Gästen nicht bewusst. Ich selbst bin Inhaber eines Reisebüros und würde mir wünschen, dass mehr Information bei der Buchung speziell bei Angeboten vorhanden wäre. Jeder hat gern ein tolles Angebot aber wenn dann vor Ort viele Einschränkungen sind aufgrund von Sparmassnahmen waere es das vielen Kunden nicht wert und sie würden lieber Häuser buchen zum regulären Preis wenn dann auch ausdrücklich gewährleistet wird, dass keine Einschränkungen (ausser Corona bedingt durch Vorschriften, nicht Sparmassnahmen) zu erwarten sind.
Personal insgesamt freundlich, Rezeption eher nicht so freundlich (teilweise), leider ist Kommunikation und Freundlichkeit durch Masken etwas beeinträchtigt aber das lässt sich im Augenblick nicht ändern
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Ilona, We would like to thank you for the time to write your review about your stay in our hotel. It is our pleasure to know that your overall experience was good. Your comments about the food and the information shared with our guests will be addressed with our team as we strive to improve our services. Hope to have the pleasure to welcome you again and see the improvements by yourself. Kind regards, The Hotel Management