- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage des Hotels an der Bucht Son Moll und nahe der Promenade sind hervorzuheben. Nervig waren die vielen Zusatzkosten. Die vielen hohen Bewertungen können wir nicht nachvollziehen, siehe weiter unten im Text.
Wir hatten ein großzügiges Zimmer, mit veralteten Wohnfarben und abgewohntem Mobilar. Auf dem großen Balkon stehen 2 Sonnenliegen, aber wir hatten den ganzen Tag über keine Sonne auf dem Balkon. Unsere Nachfrage nach einem anderen Zimmer ergab dass das Hotel ausgebucht sei. Kaffeemaschine ist vorhanden aber es wird jede Kapsel berechnet! Eine kleine Dose mit Oliven und eine weitere mit Nüssen lädt zum Naschen ein, aber auch hier folgt die Berechnung sofort!! Für die Minibar und die beiden Dosen sind nirgendwo Preise aufgeführt! (Unsere Nachfrage ergab: Das können Sie im Internet nachlesen). Die Zimmerreinigung war sehr gut.
Hier gibt es von uns die meiste Kritik. Das Besteck war mehrmals schmutzig, bei Reklamation bekamen wir neues Besteck aber die Reaktion des Personals war nur Augenbrauen hochziehen! Die Teller und Tassen waren teilweise nicht sauber und bei sehr vielen waren Ecken und Kanten ausgebrochen. Das Essen war gut, die Auswahl für ein 5 Sterne Haus beim Abendessen aber einfach nur schwach! Was gar nicht geht ist Hühnerkot an den gekochten Frühstückseiern. !!
Teilweise war der Service im Speisesaal gut, aber es gibt auch viel aufgesetzte Freundlichkeit.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte mit dem Bus fast 2 Stunden. Für Ausflüge gut gelegen. Öffentliche Bushaltestelle direkt am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellness haben wir nicht genutzt. Der Preis für die Nutzung der Dachterrasse (€ 20 pro Tag und Person) ist einfach daneben! Die Liegen am Pool sind ohne Auflagen und die überdachten, weichen Liegen kosten extra!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Erwin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, es tut uns leid, dass Sie an unseren Leistungen gen Ende der Saison kein Gefallen gefunden haben. Sicherlich enthält Ihre Bewertung Beanstandungen denen wir in der kommenden Saison gebührend nachgehen werden und danken Ihnen dafür. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion