Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Sonstige
Empfehlenswert für den eher größeren Geldbeutel.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Ersteindruck der Fassade ist gegenüber den daneben liegenden Hotels ernüchternd. Innen aber sehr komfortabel eingerichtetes Hotel mit großezügigen Zimmern, ausgesprochen freundlichem Personal, angenehm aufgelockterm Speiseraum und hervorragenden Buffets zu den Mahlzeiten. Leider keine kostenlosen Parkplätze und 12 € pro Tag für das hoteleigene Parkhaus sehr teuer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr großes Zimmer mit abgetrenntem, ebenfalls sehr großem Bad. Sehr sauber, tolles Housekeeping. Sehr gute Matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Umfangreiche, leckere Buffets zum Frühstück und Abendessen, Live-Coocking, wobei die Köche Englisch und auch Deutsch verstanden und teilweise auch sprachen.


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundliches Personal, tägliche Anwesenheit vom Management, um Fragen oder Probleme zu klären, z.B. wurde der Online Check In durch die Rezeption sehr freundlich erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eine gute Stunde Anfahrt nach einem längeren Flug mit Mietwagen ist natürlich lange, der Norden bietet dafür super schöne Ausflugsziele sowohl was Städte (z.B. Arta oder Alcudia) als auch Landschaft (z.B. Cap de Formentor, Sa Colobra) angeht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage eher nüchtern, aber viele Liegemöglichkeiten, Wellnessbereich im Untergeschoss mit Sauna, Dampfbad, Fitnessraum und Innenpool kostenlos nutzbar. Entertainmentprogramme vorhanden, von uns aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, lieber Bernhard, vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich (dem ersten äußerlichen Eindruck zum Trotz) bei und unter uns derart wohl gefühlt haben. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Sabrina A. und Juan C.