- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr Herz erwärmendes Hotel,und das durch jeden einzelnen. Wurden sehr freundlich empfangen,und mit einer super Aussicht belohnt,nachdem wir eigentlich ein anderes Hotel gebucht hatten.
Immer in einem Top Zustand, morgens, wie auch abends werden die Betten gemacht ,auf Wunsch auch frische Handtücher bereit gelegt. Perfekt! Tv,und w-lan waren dabei, braucht man bei der Aussicht aber nicht wirklich. Betten waren sehr gemütlich.
Puh ,die Auswahl beim Frühstück so wie beim Abendessen war riesig, daher ist für jeden was dabei. Bufett war immer sehr vielfältig.
Es gab sehr schnell den Austausch der Batterie für den Safe. Alles perfekt !
Keine 2 min zum Strand, in die Stadt kommt man fußläufig in 10 min .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir umgebucht wurden auf dieses Hotel, gab es dort den Spa-Bereich, den tollen Pool, den wir in vollen Zügen genossen haben,und super gediegene Livemusik, so wie es zu diesem Hotel passend ist. Weitere Bereiche haben wir mit Kind nicht erkundet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miri |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, liebe Miriam, unser Glück, dass Sie zu uns umgebucht wurden! - Es freut uns alle sehr, dass Sie sich bei und unter uns derart wohl gefühlt haben und danken herzlich für die schöne Bewertung. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Juan C. und Sabrina A.