Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Kommen gerne wieder, war ein sehr schöner Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel mit super Service. Es ist einfach schön, dort Urlaub machen zu können. Zimmer mit großem Balkon sind groß, geräumig und sehr sauber. Es passt einfach alles und man fühlt sich wohl. Das gesamte Team ist freundlich und sehr hilfsbereit. Für uns war der Aufenthalt pure Erholung. Wellnessbereich sehr schön, wir haben ihn öfters genutzt. Poolwasser etwas kalt, aber dafür hatte das Meerwasser eine super Temperatur.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumig und großzügiges Mobiliar mit viel Stauraum. Betten sind o.k. - sehr großes Bad.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen hervorragend, es war für jeden Geschmack etwas dabei. Viel Abwechslung und hervorragend zubereitet. Eine Sonne Abzug gibt es für den Service an der Bar am Abend. Es hat sehr lange gedauert und die Cocktails waren schlecht zubereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben selten so einen guten Service in Hotels gehabt. Das gesamte Team kann man nur lobenswert erwähnen. Die Hotelleitung kann stolz sein, über so ein gutes Team zu verfügen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist super. Strand, Hafen, Bushaltestellen, Strandpromenade und diverse Geschäfte fußläufig zu erreichen. Man kann sehr viel unternehmen. Allerdings wer einen großen Strand sucht, ist hier fehl am Platz. Kleine Strandbucht mit sehr viel Besuchern.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, liebe Roswitha, wir bedanken uns alle herzlich für die schöne Bewertung, aber auch für den einen Makel den wir selbstverständlich gebührend zur Kenntnis nehmen. Es freut uns alle sehr, dass Sie sich bei und unter uns wohl gefühlt haben. Liebe Grüße Ihr Direktionsteam Amalia und Sabrina